News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
15.03. 20:30 Uhr
WOB - DÜS
VfL Wolfsburg
1:1
Fortuna Düsseldorf
Ende
16.03. 15:30 Uhr
BVB - SCF
Borussia Dortmund
5:1
SC Freiburg
Ende
16.03. 15:30 Uhr
BRE - FÜR
Werder Bremen
2:2
SpVgg Gr. Fürth
Ende
16.03. 15:30 Uhr
FCN - S04
1. FC Nürnberg
3:0
FC Schalke 04
Ende
16.03. 15:30 Uhr
HOF - M05
1899 Hoffenheim
0:0
FSV Mainz 05
Ende
16.03. 15:30 Uhr
HSV - AUG
Hamburger SV
0:1
FC Augsburg
Ende
16.03. 18:30 Uhr
LEV - FCB
Bayer Leverkusen
1:2
Bayern München
Ende
17.03. 15:30 Uhr
SGE - STU
Eintracht Frankfurt
1:2
VfB Stuttgart
Ende
17.03. 17:30 Uhr
BMG - H96
Mönchengladbach
1:0
Hannover 96
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 13. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport Top News Ticker
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Hamburger SV

Adler, R.

Adler, R

. : 3,5
Konnte beim Gegentor nichts machen und musste ansonsten keinen Ball halten. Verschuldete einen indirekten Freistoß am oberen Eck des Sechzehners, war zuvor allerdings auch schlecht angespielt worden - und der Freistoß bleib folgenlos.
Diekmeier, D.
Hatte seine Seite gut im Griff, mit vielen gewonnenen Zweikämpfen, Ballkontakten und Spieleröffnungen.
Bruma, J.
Spielte eigentlich eine souveräne Partie, verlor aber das entscheidende Kopfballduell des Tages gegen Callsen-Bracker.
Westermann, H.
Hatte das Hamburger Abwehrzentrum gut im Griff und versuchte permanent, das Spiel seiner Mannschaft anzukurbeln.
Jansen, M.

Jansen, M

. : 2,5
War der aktivste Hamburger und beackerte nicht nur permanent seine Abwehrseite, sondern bereitete mit klugen Flanken viele Torchancen vor, von denen Rudnevs eine machen musste.
Son, H.

Son, H

. : 3,5
Versuchte, die Lücke, die Van der Vaart kurzfristig hinterließ, irgendwie zu füllen und spielte auch einige gute Pässe in die Spitze. Seine eigenen Abschlüsse waren dagegen allesamt weniger gelungen.
Rincon, T.

Rincon, T

. : 4,5
Mit den Augsburger Angreifern nicht gerade überfordert, aber gerade deshalb kam insgesamt zu wenig. Zeigte deutlich weniger Laufpensum als sein Konterpart Badelj und schaltete sich kaum nennenswert in die Offensive ein.
Arslan, T.

Arslan, T

. : 4,5
War mit der Zehner-Rolle heute klar überfordert. Die Rolle des Spielgestalters musste er mit zunehmender Spieldauer an Son abtreten, wodurch dem HSV gleichzeitig aber eine Anspielstation in der Spitze abhanden kam.
Badelj, M.
Tat etwas mehr für das HSV-Spiel als Kollege Rincon, vor allem in läuferischer Hinsicht. Dafür verlor er im Angriff auch viele Zweikämpfe und scheiterte bei seiner einizigen Torchance an Amsif.
Aogo, D.

Aogo, D

. : 3,5
Hatte einige gute Flanken und auch Pässe in die Spitze, verlor allerdings auch immer mal wieder den Ball an den Gegner. Insgesamt eine ordentliche Leistung, mit Höhen und Tiefen.
Rudnevs, A.

Rudnevs, A

. : 5,5
War heute leider der Verlierer der Partie. Es ist in Ordnung, wenn man als Stürmer nicht übermäßig viele Ballkontakte hat, aber dann muss man seine Chancen einfach machen. Mit Pippo Inzaghi hätte der HSV heute 2:1 gewonnen, so einfach ist es leider manchmal.
zu "Einzelkritik Hamburger SV Bundesliga Fußball, 26. Spieltag Saison ..."
9 Kommentare
Letzter Kommentar:
sss schrieb am 18.03.2013 11:09
@@sportal Ein bisschen nachdenken hilft oft ganz gut. Muss zugeben bin jetzt absichtlich zu den Noten des HSV weil ich wusste ich finde einen wie dich. Denk mal nach wie viele Minuten ein Spieler auf dem Platz stehen muss um für Sportal bewertbar zu sein. Wie lange war Beister auf dem Platz?? Na siehste!?! Die Kriterien für Bewertungen sind nach wie vor klar definiert...