Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
24.08. 20:30 Uhr
BVB - BRE
Borussia Dortmund
2:1
Werder Bremen
Ende
25.08. 15:30 Uhr
BMG - HOF
Mönchengladbach
2:1
1899 Hoffenheim
Ende
25.08. 15:30 Uhr
SCF - M05
SC Freiburg
1:1
FSV Mainz 05
Ende
25.08. 15:30 Uhr
AUG - DÜS
FC Augsburg
0:2
Fortuna Düsseldorf
Ende
25.08. 15:30 Uhr
HSV - FCN
Hamburger SV
0:1
1. FC Nürnberg
Ende
25.08. 15:30 Uhr
FÜR - FCB
SpVgg Gr. Fürth
0:3
Bayern München
Ende
25.08. 18:30 Uhr
SGE - LEV
Eintracht Frankfurt
2:1
Bayer Leverkusen
Ende
25.08. 20:45 Uhr
STU - WOB
VfB Stuttgart
0:1
VfL Wolfsburg
Ende
26.08. 17:30 Uhr
H96 - S04
Hannover 96
2:2
FC Schalke 04
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

FSV Mainz 05

Wetklo, C.
Ohne Schwächen schon vor der Schlussphase, ohne Abwehrchance beim Treffer Kruses. Während der letzten zehn Minuten stand er im Mittelpunkt der Partie und sicherte mit seinen Aktionen den Auswärtspunkt. Schmid, Freis und Schuster fanden in Wetlko ihren Meister.
Caligiuri, M.
Auf dem Rasen blieb das Aufeinandertreffen mit seinem Bruder Daniel verletzungsbedingt aus. Mit relativ wenig auffälligen Szenen, im Gedächtnis blieb lediglich der über ihn und Choupo-Moting vorgetragene Angriff in der 67. Minute.
Noveski, N.

Noveski, N

. : 3,5
Beeindruckende Sicherheit in der Spieleröffnung, da ging kein Ball verloren. Anders sah es aus, wenn die Freiburger mit Tempo in Richtung Tor der Gäste gingen. Vor dem 1:0 versuchte er noch, Kruse einzuholen - keine Chance.
Kirchhoff, J.
Machte bei Kruses Tor innerhalb der Mainzer Deckung die schlechteste Figur, als ihn der Freiburger Neuzugang locker stehen ließ. Die Schwächen der Gästeabwehr während der Schlussphase bügelte Wetklo aus.
Bungert, N.

Bungert, N

. : 3,5
Trotz des Gegentores hinterließ die Viererkette der Rheinhessen insgesamt keinen schlechten Eindruck. Dafür stand auch Bungert, der solide agierte und sich nur selten überlaufen ließ.
Choupo-Moting, E.
Hatte mit Höhn einen dankbaren Gegenspieler und kam so zu guten Zweikampfwerten. Auffällig, dass er zwar über seine Seite für Gefahr sorgen konnte, diese Aktionen jedoch nur selten zu torgefährlichen Szenen führten. Da fehlte die Präzision im 16er der Kontrahenten.
Soto, E.

Soto, E

. : 4
Mit etwas mehr Glück hätte er zum Schützen des Tor des Tages werden können. Stattdessen musste er nicht nur hinnehmen, dass Baumann seine Chance zunichtemachte. Zudem unterlief ihm der Ballverlust vor der Führung der Gastgeber. Mit Ungenauigkeiten, wenn er von der linken Seite aus vor das Tor flankte.
Ivanschitz, A.
Beeindruckend, wie lässig er den Ball vom Elfmeterpunkt unter den Querbalken jagte. In einigen anderen Szenen fehlte ihm die Nervenstärke. Nach dem riskanten Anspiel Baumanns in der 21. Minute stand er zu weit vor dem Tor und ging dennoch zum Ball - damit machte er unfreiwillig die Gelegenheit für Baumgartlinger zunichte, den Weg in Richtung Tor einzuschlagen. Einfach nur Pech, dass danach Ginter goldrichtig stand.
Baumgartlinger, J.
Mit enormer Präsenz im Mittelfeld der Gäste. Das wurde nicht nur durch seine Zweikampfstatistik, sondern auch durch seine Sicherheit im Abspiel belegt. Sein Engagement trug dazu bei, dass die Mainzer die Partie offen gestalten konnten.
Müller, N.

Müller, N

. : 2,5
In der elften Minute des Spieles gab es die erste nennenswerte Torchance zu bestaunen: Müller tauchte über halblinks im Strafraum des Sportclubs auf und hatte die frühe Führung auf dem Fuß, jagte jedoch den Ball an den Zaun. Danach lief es besser. Er war vor der guten Gelegenheit für Ivanschitz im ersten Durchgang der Passgeber, mit seinem schnellen Antritt holte er in der 64. Minute den Elfmeter heraus.
Szalai, A.

Szalai, A

. : 4,5
War offenbar gedanklich und/oder körperlich noch in der Sommerpause stecken geblieben, obwohl er schon im Pokal gegen den Oberligisten Rossbach / Verscheid mit zwei Treffern brillieren konnte. Ihm muss Tuchel noch mal klar mitteilen, dass die 50. Bundesligasaison gestern Abend losging.
zu "Einzelkritik FSV Mainz 05 Bundesliga Fußball, 1. Spieltag Saison ..."
0 Kommentare