News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
24.08. 20:30 Uhr
BVB - BRE
Borussia Dortmund
2:1
Werder Bremen
Ende
25.08. 15:30 Uhr
BMG - HOF
Mönchengladbach
2:1
1899 Hoffenheim
Ende
25.08. 15:30 Uhr
SCF - M05
SC Freiburg
1:1
FSV Mainz 05
Ende
25.08. 15:30 Uhr
AUG - DÜS
FC Augsburg
0:2
Fortuna Düsseldorf
Ende
25.08. 15:30 Uhr
HSV - FCN
Hamburger SV
0:1
1. FC Nürnberg
Ende
25.08. 15:30 Uhr
FÜR - FCB
SpVgg Gr. Fürth
0:3
Bayern München
Ende
25.08. 18:30 Uhr
SGE - LEV
Eintracht Frankfurt
2:1
Bayer Leverkusen
Ende
25.08. 20:45 Uhr
STU - WOB
VfB Stuttgart
0:1
VfL Wolfsburg
Ende
26.08. 17:30 Uhr
H96 - S04
Hannover 96
2:2
FC Schalke 04
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 14. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Fortuna Düsseldorf

Giefer, F.

Giefer, F

. : 3,5
Wurde nur selten ernsthaft geprüft. Leistete sich einen blöden Fehlpass (32.), dafür leitete er mit einem langen Ball das wichtige 0:1 ein.
van den Bergh, J.
Auffallen konnte der linke Außenverteidiger vor allem in der 39. Minute, als er mit einer starken Grätsche Musonas Abschluss in höchster Not noch blocken konnte. Ansonsten lieferte er eine unaufgeregte Partie.
Langeneke, J.
Ähnlich wie sein Nebenmann, wirkte Langeneke über die gesamte Zeit sehr stabil. Nur einmal leistete er sich einen Stellungsfehler, der Bance eine Kopfballchance eröffnete.
Malezas, S.
Die Düsseldorfer Innenverteidigung verlebte einen ruhigen Nachmittag. In den wenigen Szenen, in denen Malezas gefordert war, wirkte er sehr wach (11., 49.).
Levels, T.
Auf der rechten Außenbahn bekam Levels oft zu tun, da die meisten Angriffsbemühungen des FCA über links eingeleitet wurden. Wirkte in den Zweikämpfen nicht immer standfest.
Bellinghausen, A.
Der Ex-Augsburger Publikumsliebling meinte es heute gut mit seinem alten Verein. Er verrichtete Dienst nach Vorschrift, arbeitete nach hinten mit, ließ dafür aber Gefahr in der Offensive vermissen.
Bodzek, A.

Bodzek, A

. : 4,5
Dem Defensiven fehlte heute das Geschick in den Zweikämpfen. Er hatte Glück, dass sein Foul in der 37. Minute nicht seine letzte Aktion heute war. Es hätte durchaus auch Gelb-Rot heißen können.
Voronin, A.
Der Routinier konnte den Ball zwar oft behaupten und verteilen. Für echte Gefahr konnte der Ukrainer nicht sorgen. Dafür arbeitete er gut nach hinten mit, so wie in der 27. Minute.
Fink, O.

Fink, O

. : 4
Verrichtete seine Arbeit, ohne sich nennenswert in Szene zu setzen. Diente die meiste Zeit als Durchgangsstation. Nützliche Ideen für das Offensivspiel blieben aus. Ungeschickt gegen Bance in der 33. Minute.
Kruse, R.

Kruse, R

. : 2,5
In der ersten Hälfte zwar bemüht, aber glücklos in den Aktionen. Seine Minuten schlugen im zweiten Abschnitt, als er zweimal den entscheidenden Pass spielen konnte.
Rafael, N.
Der Reisinger-Ersatz konnte seine Chance von Anfang an nicht nutzen. Er schaffte es nicht, Bälle vorne zu halten, versprühte keine Torgefahr und leistete sich zudem noch einige Abspielfehler. In der 60. Minute hatte Norbert Meier genug gesehen. Er brachte Schahin, der schnell zeigte, wie man es als einzige Sturmspitze deutlich besser macht.
Schahin, D.

Schahin, D

. : 1,5
Der Matchwinner schoss nicht nur die beiden einzigen Treffer, es waren dazu zwei wunderschöne. Anders als Rafael zeigte der Joker, wie man aus den wenigen Szenen, die in diesem Spiel entstanden, ganz viel macht.
zu "Einzelkritik Fortuna Düsseldorf Bundesliga Fußball, 1. Spieltag ..."
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
blubb schrieb am 26.08.2012 00:24
@Kritiker:

Hunterlaar heißen ;-)