DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2021
Termine 2021
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
TorjägerSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
09.09. 20:30 Uhr
S04 - FCB
FC Schalke 04
0:2
Bayern München
Ende
10.09. 15:30 Uhr
LEV - HSV
Bayer Leverkusen
3:1
Hamburger SV
Ende
10.09. 15:30 Uhr
WOB - KÖL
VfL Wolfsburg
0:0
1. FC Köln
Ende
10.09. 15:30 Uhr
ING - BER
FC Ingolstadt
0:2
Hertha BSC
Ende
10.09. 15:30 Uhr
D98 - SGE
Darmstadt 98
1:0
Eintracht Frankfurt
Ende
10.09. 15:30 Uhr
SCF - BMG
SC Freiburg
3:1
Mönchengladbach
Ende
10.09. 18:30 Uhr
RBL - BVB
RB Leipzig
1:0
Borussia Dortmund
Ende
11.09. 15:30 Uhr
BRE - AUG
Werder Bremen
1:2
FC Augsburg
Ende
11.09. 17:30 Uhr
M05 - HOF
FSV Mainz 05
4:4
1899 Hoffenheim
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 10. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

FC Ingolstadt

Nyland, Ö.

Nyland, Ö

. : 3,5
An den Gegentreffern schuldlos, da ihn seine Vorderleute heute häufig im Stich gelassen haben. Ansonsten strahlte der Norweger Sicherheit aus und hielt, was es zu halten gab.
Levels, T.

Levels, T

. : 3,5
Die meisten Ballkontakte von allen Spielern am heutigen Tag. Auch das Zweikampfverhalten war super. Im Spiel nach vorne konnte er aber keine Akzente setzen. Der starke Haraguchi forderte ihn einige Male zu heißen Duellen. Ein entscheidendes verlor er vor dem zweiten Gegentreffer, als der Japaner mit seiner Flanke für die Entscheidung sorgte.
Matip, M.

Matip, M

. : 4,5
Nicht ganz so vogelwild wie sein Nebenmann, trotzdem sieht auch er bei beiden Gegentreffern nicht gut aus. Seine miserablen Zweikampfwerte verhindern aber eine bessere Note.
Tisserand, M.
Eine absolute Schwachstelle in der Viererkette der Schanzer. Der Afrikaner zeigte bei den Gegentoren große Schwächen im Stellungsspiel und muss sich in den nächsten Wochen deutlich steigern. Auch wenn seine Zweikampfwerte wesentlich besser als die von Matip waren, verlor er die entscheidenden.
Suttner, M.
Machte viele kleine, aber keinen großen Fehler. Trotz vernünftiger Werte im Zweikampf fehlte ihm der unbedingte Wille, dieses Spiel zu gewinnen. Zu selten schaltete er sich in die Offensive ein und leistete sich viele Ballverluste.
Groß, P.

Groß, P

. : 3,5
Der Aktivste im schwachen Mittelfeld. Er spielte die meisten Pässe, auch wenn nicht alle wirklich durchdacht waren. Viele Ballkontakte, doch auch viele unnötige Ballverluste. Ein Tag mit Licht und Schatten. An ihm lag es aber nicht.
Roger.

Roger

. : 4
Vom Brasilianer durfte man mehr erwarten. Seine Sicherheit im Passspiel brachte Ruhe und Ordnung ins Mittelfeld. Leider zog er sich zu oft aus Verantwortung und tauchte ab. Auch in den Zweikämpfen fehlte die Bissigkeit.
Morales, A.

Morales, A

. : 4,5
Der US-Nationalspieler erwischte einen gebrauchten Tag. Er fand keine Bindung zu seinen Nebenleuten, spielte teilweise schlampige Pässe und und konnte auch in den Zweikämpfen nicht wirklich überzeugen. Großartige Fehler unterliefen ihm dabei aber nicht. Er wurde trotzdem als erster Spieler ausgewechselt.
Hartmann, M.
Blieb über seine gesamte Einsatzzeit harmlos. Kein Torschuss, keine Ideen und auch ansonsten blass. In der 76. Minute wurde er dann durch Robert Leipertz ersetzt.
Lezcano, D.
Der Südamerikaner war durchaus bemüht und hatte in der 36. Minute den Ausgleich auf dem Fuß, scheiterte aber am glänzend parienden Jarstein. Sicher im Passspiel, dafür schwach in den Zweikämpfen. Ihm fehlte heute die Durchschlagskraft.
Leckie, M.

Leckie, M

. : 3,5
Sein Fehlpass leitete den Rückstand ein, wobei ihn dabei nicht die Hauptschuld trifft. Im ersten Durchgang unsicher, steigerte sich aber mit zunehmender Dauer und wurde zum Aktivposten in der FCI-Offensive. Er führte die meisten Zweikämpfe der Hausherren, auch wenn er nicht immer Herr der Lage war. Die Einstellung hat bei ihm zumindest gestimmt.
Hinterseer, L.
Die Fans forderten lautstark seine Einwechselung. In der 58. Minute kam er dann für Morales und setzte nur zwei Minuten später mit einer guten Möglichkeit ein Zeichen. Im Anschluss an diese Aktion gelang es aber auch ihm nicht, die Niederlage zu verhindern.