Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
EM 2020
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2020
Termine 2020
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
EM 2020
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
12.02. 20:30 Uhr
M05 - S04
FSV Mainz 05
2:1
FC Schalke 04
Ende
13.02. 15:30 Uhr
BVB - H96
Borussia Dortmund
1:0
Hannover 96
Ende
13.02. 15:30 Uhr
WOB - ING
VfL Wolfsburg
2:0
FC Ingolstadt
Ende
13.02. 15:30 Uhr
STU - BER
VfB Stuttgart
2:0
Hertha BSC
Ende
13.02. 15:30 Uhr
BRE - HOF
Werder Bremen
1:1
1899 Hoffenheim
Ende
13.02. 15:30 Uhr
D98 - LEV
Darmstadt 98
1:2
Bayer Leverkusen
Ende
13.02. 18:30 Uhr
KÖL - SGE
1. FC Köln
3:1
Eintracht Frankfurt
Ende
14.02. 15:30 Uhr
HSV - BMG
Hamburger SV
3:2
Mönchengladbach
Ende
14.02. 17:30 Uhr
AUG - FCB
FC Augsburg
1:3
Bayern München
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 17. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

FC Augsburg

Hitz, M.

Hitz, M

. : 3,5
Ein undankbares Spiel für Marvin Hitz. Der Schweizer zeigte zwar sieben Torwartparaden, musste aber dennoch drei Mal hinter sich greifen. Beim dritten Gegentor trifft Hitz eine Mitschuld, da er die Szene vorher nicht sauber klären konnte.
Verhaegh, P.
Der FCA-Kapitän war wie immer ein Vorbild in Sachen Kampf und Einsatz und einer der besseren Augsburger auf dem Platz. Gegenspieler Douglas Costa hatte Paul Verhaegh bis auf wenige Ausnahmen im Griff, die andere Seite der Abwehr war das Problemkind. Nach vorne ging nur wenig. Insgesamt ein solider Auftritt von Verhaegh.
Hong, J.

Hong, J

. : 3
Jeong-Ho Hong absolvierte eine ordentliche Partie im Abwehrzentrum und überzeugte vor allem mit konsequentem Zweikampfverhalten. Im Aufbau konnte sich der Südkoreaner dagegen kaum auszeichnen. Nach 71 Minuten musste Hong verletzt ausgewechselt werden, für ihn kam Christoph Janker in die Partie.
Klavan, R.
Ragnar Klavan hatte einen schwierigeren Stand in der Innenverteidigung und sah bei allen drei Treffern unglücklich aus, auch wenn ihn die Hauptschuld bei keinem der Gegentore traf. Vor allem im Zweikampf wirkte Klavan zu zögerlich und beendete das Spiel mit weniger als 50 Prozent gewonnener Zweikämpfe.
Max, P.

Max, P

. : 5
Wenn die Gegenspieler Arjen Robben und Thomas Müller heißen, steht ein schwieriger Arbeitstag bevor - erst recht, wenn die Unterstützung der Mitspieler über weite Strecken fehlt. So geschehen auch bei Philipp Max, der als Linksverteidiger überfordert war und kaum einen Zweikampf gewinnen konnte. Nicht zufällig kamen fast alle gefährlichen Bayern-Angriffe über Max' Seite. Insgesamt ein Spiel zum Vergessen für den Sohn von Martin Max.
Koo, J.

Koo, J

. : 4
Offensiv fand Ja-Cheol Koo so gar nicht statt, unterm Strich steht keine Torschussbeteiligung. In der Defensive musste Koo viel mitarbeiten und aushelfen, konnte sich aber auch da nicht wirklich auszeichnen. Undankbares Spiel für den Südkoreaner.
Kohr, D.

Kohr, D

. : 3
Dominik Kohr riss jede Menge Kilometer ab und ging keinem Zweikampf aus dem Weg. Konnte so Thiago und Thomas Müller immer mal wieder stören. Im Vorwärtsgang war Kohr dann höchstens ordentlich, auch der junge Ex-Leverkusener konnte dem Spiel nicht seinen Stempel aufdrücken.
Trochowski, P.
Auf der Zehn eingesetzt konnte Piotr Trochowski dem Spiel zu keinem Zeitpunkt Impulse verleihen und tauchte über weite Strecken ab. Abseits von Standardsituationen konnte der Ex-Bayern-Spieler kaum eine positive Aktion verbuchen.
Gouweleeuw, J.
Der Winter-Neuzugang hatte auf der Sechs so seine Schwierigkeiten und überzeugte als gelernter Innenverteidiger auch defensiv nicht so wirklich. Im Aufbau war es in Ordnung, allerdings auch auf überschaubarem Niveau. Insgesamt kein überzeugender Auftritt von Jeffrey Gouweleeuw.
Caiuby.

Caiuby

. : 4,5
Caiuby hatte auf seiner linken Seite einen schweren Stand gegen Philipp Lahm und konnte sich kaum in Szene setzen. Ein einziger Torschuss steht unterm Strich. Hintermann Philipp Max ließ der Brasilianer zudem zu oft alleine gegen Arjen Robben und Co. und verteidigte oft nicht mit dem nötigen Biss.
Bobadilla, R.
Der Paraguayer ist ein Phänomen: Nahm kaum am Spiel teil, aber wenn, dann haute er sich richtig rein. Beim Treffer zum 1:3 konnte Raul Bobadilla zudem seine ganze Klasse zeigen, als er sich um Joshua Kimmich und David Alaba drehte und aus 16 Metern traf. Ein insgesamt solides Spiel von Bobadilla.
Moravek, J.

Moravek, J

. : 3,5
Jan Moravek wurde nach 55 Minuten für den schwachen Piotr Trochowski eingewechselt, konnte aber ebenfalls kaum ins Spiel eingreifen und die erhoffte Wirkung des Wechsels verpuffte. Der Ex-Schalker war kaum in die Partie integriert und spielte den einen oder anderen Fehlpass zu viel.
Esswein, A.
Im Gegensatz zu Jan Moravek brachte Alexander Esswein nach seiner Einwechslung tatsächlich frischen Wind und bereitete den einzigen Augsburger Treffer des Tages vor. Auch Essweins Einfluss war beschränkt, dafür waren die Bayern am Sonntag einfach zu stark.