Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
EM 2020
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2020
Termine 2020
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
EM 2020
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
14.10. 20:30 Uhr
BVB - BER
Borussia Dortmund
1:1
Hertha BSC
Ende
15.10. 15:30 Uhr
BMG - HSV
Mönchengladbach
0:0
Hamburger SV
Ende
15.10. 15:30 Uhr
KÖL - ING
1. FC Köln
2:1
FC Ingolstadt
Ende
15.10. 15:30 Uhr
AUG - S04
FC Augsburg
1:1
FC Schalke 04
Ende
15.10. 15:30 Uhr
HOF - SCF
1899 Hoffenheim
2:1
SC Freiburg
Ende
15.10. 15:30 Uhr
SGE - FCB
Eintracht Frankfurt
2:2
Bayern München
Ende
15.10. 18:30 Uhr
BRE - LEV
Werder Bremen
2:1
Bayer Leverkusen
Ende
16.10. 15:30 Uhr
M05 - D98
FSV Mainz 05
2:1
Darmstadt 98
Ende
16.10. 17:30 Uhr
WOB - RBL
VfL Wolfsburg
0:1
RB Leipzig
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 24. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Eintracht Frankfurt

Hradecky, L.
Der Finne bekam in der 10. Minute erstmals einen Ball aufs Tor, war bei Robbens Abschluss aus kurzer Distanz aber ohne Chance. Als die Bayern im zweiten Durchgang besser wurden, konnte er sich dann auch mal auszeichnen. So parierte er etwa in der 59. Minute stark gegen Robben. Beim 1:2 war er indes erneut ohne Chance.
Chandler, T.
Der Frankfurter Rechtsverteidiger hatte defensiv nur selten Probleme mit Coman und hatte vorm 0:1 etwas Pech, als Gegenspieler Alaba wohl minimal im Abseits stand. Ansonsten aber fiel der US-Amerikaner vor allem offensiv auf. In der 15. Minute traf er nach einer Rebic-Flanke den Pfosten, in der 33. Minute bereitete er die Großchance von Meier vor. Auch im zweiten Durchgang war er ein Aktivposten und bereitete so noch das 2:2 vor.
Hector, M.
Der Engländer agierte in der Fünferkette halbrechts und erlaubte sich dort in der 8. Minute einen Stellungsfehler gegen Coman, der ihn zu einem taktischen Foul und damit zu einer frühen Gelben zwang. Auch sonst hatte er kleinere Wackler in seinem Spiel, sodass er nicht einmal die Hälfte seiner Zweikämpfe gewann. Als das System nach dem Platzverweis umgestellt wurde, musste er daher vom Feld.
Abraham, D.

Abraham, D

. : 3,5
Der Argentinier agierte in der Frankfurter Fünferkette im Zentrum und machte seine Sache dort eigentlich gut. Vor allem in der Schlussphase, als die Bayern noch einmal den Druck erhöhten, bewahrte der Ersatz-Kapitän einen kühlen Kopf und klärte wiederholt. Lediglich beim 0:1 agierte er gegen Robben zu passiv und öffnete diesem somit den Raum.
Vallejo, J.

Vallejo, J

. : 2,5
Die Leihgabe von Real Madrid verteidigte halblinks in der Fünferkette und präsentierte sich dort erneut selbstbewusst am Ball. So tunnelte er Robben schon nach wenigen Sekunden kurz vorm eigenen Strafraum. Auch ohne Ball machte der Spanier erneut einen guten Eindruck und gewann fast 80 Prozent seiner Zweikämpfe.
Oczipka, B.

Oczipka, B

. : 2,5
Der Linksverteidiger leitete mit einem scharfen Pass Richtung Zentrum das 1:1 ein. Zuvor war er per Flanke schon Wegbereiter einer Großchance (33.). Im zweiten Durchgang setzte er offensiv nicht mehr ganz so viele Akzente. Dafür war er defensiv fast durchgehend auf der Höhe und gewann den Großteil seiner Zweikämpfe.
Fabian, M.

Fabian, M

. : 2,5
Der agile Mexikaner war oftmals nur per Foul zu stoppen und holte so im ersten Durchgang zwei Gelbe Karten heraus (Alonso und Hummels). Zu seinem gewohnt hohen Einsatz - kein Spieler führte mehr Zweikämpfe als Fabian - gesellten sich zudem gute Offensivaktionen. So hatte er mehr Abschlüsse als jeder andere und belohnte sich und die Frankfurter spät dafür - mit seinem Treffer zum 2:2.
Huszti, S.
Nach einem Zuspiel von Rebic agierte der Ungar in der Anfangsphase in guter Position noch zu zögerlich, in der 43. Minute machte er es dann besser: Aus halblinker Position schob er überlegt zum 1:1 ein. Auch nach dem Seitenwechsel blieb der zweikampfstarke Huszti, der heute auf der Sechs spielte, auffällig und war somit insgesamt an drei Torschüssen direkt beteiligt. Sein Aussetzer gegen Sanches brachte ihm aber Gelb-Rot und damit eine schlechtere Note ein.
Mascarell, O.
Der zweite Sechser der Frankfurter fand nicht so recht ins Spiel. Er hatte weniger Ballaktionen als Huszti, gewann nur etwa ein Drittel seiner Zweikämpfe und setzte nach vorne keine Akzente. Der Mittelfeldmann offenbarte zudem auch im Passspiel Schwächen.
Rebic, A.

Rebic, A

. : 2,5
Der Kroate kam über den linken Flügel und war anfangs an jeder guten Frankfurter Aktion beteiligt. In der 6. Minute prüfte er Neuer erstmals per Kopfball, knapp zehn Minuten später gab er die Flanke, die zum Pfosten-Treffer führte. Er gehörte auch in der Folge zu den besten Frankfurtern und bereitete Lahm immer wieder Probleme. Weil ihm mit der Zeit aber die Durchschlagskraft fehlte, wurde er nach dem Platzverweis für Huszti - auch systembedingt - ausgewechselt.
Meier, A.

Meier, A

. : 3,5
Der Kapitän scheiterte in der 33. Minute aus spitzem Winkel und kurzer Distanz auf der Linie an Neuer. Wenig später setzte er einen Kopfball knapp übers Tor. Ansonsten lauerte der Mittelstürmer vor allem auf seine Chancen, ohne aber weitere zu bekommen. In der Schlussphase wurde er durch Hrgota ersetzt.
Hasebe, M.

Hasebe, M

. : 3,5
Der Japaner saß nach seiner langen Länderspielreise zunächst auf der Bank, kam in der 67. Minute aber für Rebic ins Spiel, um Huszti zu ersetzen. Er machte seine Sache im Zentrum ordentlich: Er gewann knapp die Hälfte seiner Zweikämpfe und leistete sich keinen Aussetzer.
Tarashaj, S.
Die Leihgabe aus Everton kam in der 70. Minute für Hector ins Spiel, womit die Hessen umstellten. Er brachte sich durchaus ordentlich ein: Er holte gegen Lahm eine Gelbe heraus und hatte selbst einen Abschluss.