Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
EM 2020
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2020
Termine 2020
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
EM 2020
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
26.08. 20:30 Uhr
FCB - BRE
Bayern München
6:0
Werder Bremen
Ende
27.08. 15:30 Uhr
SGE - S04
Eintracht Frankfurt
1:0
FC Schalke 04
Ende
27.08. 15:30 Uhr
AUG - WOB
FC Augsburg
0:2
VfL Wolfsburg
Ende
27.08. 15:30 Uhr
HSV - ING
Hamburger SV
1:1
FC Ingolstadt
Ende
27.08. 15:30 Uhr
KÖL - D98
1. FC Köln
2:0
Darmstadt 98
Ende
27.08. 15:30 Uhr
BVB - M05
Borussia Dortmund
2:1
FSV Mainz 05
Ende
27.08. 18:30 Uhr
BMG - LEV
Mönchengladbach
2:1
Bayer Leverkusen
Ende
28.08. 15:30 Uhr
BER - SCF
Hertha BSC
2:1
SC Freiburg
Ende
28.08. 17:30 Uhr
HOF - RBL
1899 Hoffenheim
2:2
RB Leipzig
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

FC Schalke 04

Fährmann, R.
Fährmann hatte im Tor der Schalker mehr zu tun, als ihm lieb war. Konnte den Führungstreffer nicht verhindern, aber immerhin das Elfmetertor durch Meier. Lenkte den Ball einmal toll zur Latte.
Kolasinac, S.
Lief die linke Seite hoch und runter, wurde nach einer guten Stunde durch Baba ersetzt, weil die Akkus leer waren. Ansonsten solide.
Höwedes, B.
Weltmeister Benedikt Höwedes konnte die ersten Minuten gar nicht so schnell schauen, wie er überrannt wurde. Fing sich aber dann im Laufe des Spiels.
Naldo.

Naldo

. : 4
Naldo wurde in der Schlussphase in die Sturmspitze beordert, war dort aber ebenso schwach wie in der Abwehr.
Caicara, J.

Caicara, J

. : 4,5
Elfmeter verschuldet, keine gute Leistung gezeigt: Rechtsverteidiger Caicara war gegen Gacinovic aufgeschmissen. Sah auch die Gelbe Karte.
Choupo-Moting, E.
Choupo-Moting war bei Schalke der beste und aktivste Mann. In der ersten Halbzeit war er der einzige, der den Ball sinnvoll in die Sturmspitze brachte. Sein Schuss kurz vor Schluss ging am Tor vorbei.
Geis, J.

Geis, J

. : 4
Die langen Quarterback-Bälle von Geis landeten viel zu selten beim Mitspieler, sondern eher im Aus. Das Zusammenspiel im Mittelfeld klappte auch nicht.
Meyer, M.
Olympionike Max Meyer stand heute eher neben sich. Er verteilte zwar die Bälle, allerdings waren zu viele Fehlpässe dabei. Und auf seiner Position müssen mehr Ballaktionen zu sehen sein.
Aogo, D.

Aogo, D

. : 4
Aogo zeigte defensiv eine solide Leistung, nach vorne gelang ihm aber nichts. Das Zusammenspiel mit Meyer und Huntelaar wurde von den Frankfurtern nahezu immer gestoppt.
Di Santo, F.
Di Santo muss im zweiten Jahr bei Schalke liefern - zeigte das gegen Frankfurt aber nicht. Er beging viele Fouls, weil er stets zweiter Sieger im Zweikampf war, und wurde berechtigt zur Pause ausgewechselt.
Huntelaar, K.
Huntelaar blieb an diesem Spieltag der Torerfolg verwehrt. Hatte gegen Abraham/Hector den schwersten Job. Sorgte für die Rote Karte.
Embolo, B.
Embolo war nach seiner Einwechslung zwar körperlich präsent, setzte sich aber viel zu selten durch. Kein gelungenes Debüt in der Bundesliga.
Baba, A.

Baba, A

. : 3,5
Baba ersetzte Kolasinac auf der linken Seite, spielte aber unauffällig. War in der Schlussphase wie seine Kollegen nur noch in der Offensive, aber ohne Aktion.