Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
EM 2020
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2020
Termine 2020
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
EM 2020
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
26.08. 20:30 Uhr
FCB - BRE
Bayern München
6:0
Werder Bremen
Ende
27.08. 15:30 Uhr
SGE - S04
Eintracht Frankfurt
1:0
FC Schalke 04
Ende
27.08. 15:30 Uhr
AUG - WOB
FC Augsburg
0:2
VfL Wolfsburg
Ende
27.08. 15:30 Uhr
HSV - ING
Hamburger SV
1:1
FC Ingolstadt
Ende
27.08. 15:30 Uhr
KÖL - D98
1. FC Köln
2:0
Darmstadt 98
Ende
27.08. 15:30 Uhr
BVB - M05
Borussia Dortmund
2:1
FSV Mainz 05
Ende
27.08. 18:30 Uhr
BMG - LEV
Mönchengladbach
2:1
Bayer Leverkusen
Ende
28.08. 15:30 Uhr
BER - SCF
Hertha BSC
2:1
SC Freiburg
Ende
28.08. 17:30 Uhr
HOF - RBL
1899 Hoffenheim
2:2
RB Leipzig
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Eintracht Frankfurt

Hradecky, L.
Hradecky strahlte die gesamte Partie über Coolness, Sicherheit und Ruhe aus. Das zeigte Wirkung bei seinen Vordermännern. Hielt zudem den Sieg gegen Huntelaar fest.
Varela, G.
Es war eine unaufgeregte, gute Partie von Rechtsverteidiger Varela, wobei er sich das ein oder andere Mal von Kolasinac überlaufen ließ. Aber es waren keine groben Schnitzer dabei.
Hector, M.
Michael Hector - wie im Pokal zwischen fantastischer Leistung und Platzverweis. Die Chelsea-Leihgabe zeigte eine tolle Partie und machte nur einen Fehler, der gleich mit Rot bestraft wurde.
Abraham, D.

Abraham, D

. : 1,5
Gemeinsam mit Hector zeigte Abraham eine tolle Leistung und machte hinten lange Zeit dicht. Wirklich durchbrechen konnten die Schalker das Bollwerk nur ein, zwei Mal.
Oczipka, B.
Oczipka hatte auf der linken Abwehrseite weit und breit keinen wirklichen Gegner. Weder di Santo, Embolo noch Caicara konnten ihn wirklich unter Druck setzen.
Huszti, S.
Huzsti zeigte in Frankfurts Offensive keine schlechte Leistung. Schwache Zweikampfwerte, dafür eine sehr gute Passquote und gefährliche Standards.
Hasebe, M.
Hasebe war der Zeremonienmeister im Spiel der Frankfurter, spielte den Ball geduldig von der einen auf die anderen Seite und wieder zurück. Die Schalker konnten seinen Wirkungskreis nicht eindämmen.
Meier, A.
Alex Meier ist zurück - und wie! In klassischer Manier erzielte er das 1:0 und konnte auch danach überzeugen. Einziger Wermutstropfen: Sein schlecht geschossener Elfmeter, der von Fährmann gehalten wurde.
Mascarell, O.
Wenn Mascarell am Ball war, ging es bei Frankfurt meist schnell nach vorne - wie auch beim 1:0. Gutes Bundesliga-Debüt des Mittelfeldspielers.
Gacinovic, M.
Gacinovic begann stark, aber nach gut 30 Minuten war er dann nicht mehr so stark, wenngleich er die Abwehr der Schalker immer wieder beschäftigte. Holte den Elfer raus.
Hrgota, B.

Hrgota, B

. : 2,5
Hrgota zeigte heute, dass er das Vertrauen von Kovac gespürt hat. Von Beginn an konnten die Schalker den Neuzugang nicht halten, legte einmal sensationell für Meier auf.
Chandler, T.
Chandler wurde in der zweiten Häfte eingewechselt und überzeugte mit mehreren Sprints über den halben Platz. Nahm so eine Menge Zeit von der Uhr.