News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
25.01. 20:30 Uhr
BVB - FCN
Borussia Dortmund
3:0
1. FC Nürnberg
Ende
26.01. 15:30 Uhr
BMG - DÜS
Mönchengladbach
2:1
Fortuna Düsseldorf
Ende
26.01. 15:30 Uhr
H96 - WOB
Hannover 96
2:1
VfL Wolfsburg
Ende
26.01. 15:30 Uhr
AUG - S04
FC Augsburg
0:0
FC Schalke 04
Ende
26.01. 15:30 Uhr
FÜR - M05
SpVgg Gr. Fürth
0:3
FSV Mainz 05
Ende
26.01. 15:30 Uhr
SGE - HOF
Eintracht Frankfurt
2:1
1899 Hoffenheim
Ende
26.01. 18:30 Uhr
SCF - LEV
SC Freiburg
0:0
Bayer Leverkusen
Ende
27.01. 15:30 Uhr
HSV - BRE
Hamburger SV
3:2
Werder Bremen
Ende
27.01. 17:30 Uhr
STU - FCB
VfB Stuttgart
0:2
Bayern München
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Bayern München

Neuer, M.

Neuer, M

. : 3,5
Zweimal benötigte er etwas Glück, um den Ball zu sichern, wurde insgesamt aber nicht wirklich ernsthaft geprüft.
Alaba, D.

Alaba, D

. : 3,5
Hatte in der ersten Halbzeit noch etwas Zug in die Offensive, da aber auch ein paar Probleme bei den Situationen, als die langen Bälle Harnik erreichten.
Dante.

Dante

. : 2,5
Überzeugend in den Zweikämpfen und im Spielaufbau, zudem mit einer der besseren Bayern-Chancen der ersten Halbzeit. Insgesamt wurde die Innenverteidigung der Bayern aber auch nicht all zu sehr gefordert.
van Buyten, D.
Auch van Buyten machte ein sicheres Spiel, präsentierte sich ebenfalls gut in den Zweikämpfen und ballsicher im Spiel nach vorne.
Lahm, P.

Lahm, P

. : 3,5
Durch die Zurückhaltung der bayerischen Außenverteidiger nach vorne lahmte die Offensive der Münchener. Da fehlten ein wenig die Überraschungsmomente und die Bewegung, die den VfB immer wieder vor neue Situationen gestellt hätte. Dem defensiv soliden Lahm kann man auch die Einleitung des 0:1 mit dem Pass auf Molinaro nicht wirklich als gelungene Offensivaktion anrechnen.
Ribery, F.

Ribery, F

. : 3,5
Gemessen an seinem Leistungsvermögen war dies ein eher schwaches Spiel des Franzosen. Dennoch gelangen ihm einige gute Aktionen, wie der Abschluss in der ersten Halbzeit, einige Haken gegen Rüdiger oder auch der Pass zu Kroos gewolltem Elfmeter.
Schweinsteiger, B.
Die defensive Bayern-Zentrale hatte im Mittelfeld alles im Griff, ohne dabei besonders kreativ im Spiel nach vorne zu werden. Schweinsteiger gewann die Vielzahl seiner Zweikämpfe, konzentrierte sich dann aber auf das Spielen des sicheren, kurzen Passes.
Kroos, T.

Kroos, T

. : 3,5
Auch von Kroos hat man in dieser Saison schon deutlich bessere Spiele gesehen, er schaffte es nicht, mit seinem Passspiel mal seine Nebenleute zu guten Torszenen zu bringen, weil er nicht das große Risiko ging. Allerdings wusste er in den Zweikämpfen und mit seinen Standards zu überzeugen.
Martinez, J.
Wie Nebenmann Schweinsteiger hatte auch Martinez in der Zentrale alles im Griff, ohne dabei die großen spielerischen Highlights zu zeigen.
Müller, T.

Müller, T

. : 3,5
Lange Zeit war Müller heute kaum zu sehen, kam eigentlich nicht richtig ins Spiel. Dann aber war er doch den entscheidenden Tick schneller am Ball als Gegenspieler Tasci und entschied das Spiel endgültig.
Mandzukic, M.
Mandzukic avancierte wie schon in der Vorwoche zum Matchwinner der Bayern. Mit seinem richtigen Riecher bei Molinaros Rückpass, den er auch noch cool abschloss, und seiner guten Hereingabe auf Müller entschied er ein Spiel für den Spitzenreiter, in dem es den Münchenern ansonsten schwerfiel, Torgefahr zu kreieren. Da braucht man genau diese Effizienz.
zu "Einzelkritik Bayern München Bundesliga Fußball, 19. Spieltag ..."
35 Kommentare
Letzter Kommentar:
bruno schrieb am 29.01.2013 13:45
achso, und wenn du dich allein auf die scorerlisten berufst, solltest du absoluter fußballfachmann vielleicht berücksichtigen dass ribéry viel weniger spiele, als die von dir genannten spieler gemacht hat.

p.s. mir fällt auch gerade auf dass ein gewisser herr götze gleichauf mit ribéry in der scorerliste liegt. aber du hast schon recht, man sollte rein nach der liste gehen. die beiden besten spieler der liga liegen dort völlig zurecht auf platz 13, das spiegelt genau ihr leistungsvermögen.