Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Werder Bremen - 1. FC Heidenheim, 01.10.2021

3   :   0
BRE
vs
HEI
1   :   1
AUE
vs
HSV
0   :   2
KIE
vs
ROS
2   :   3
DÜS
vs
SCP
2   :   2
REG
vs
KSC
0   :   0
FCN
vs
H96
3   :   0
S04
vs
ING
3   :   0
STP
vs
DYN
1   :   6
SVS
vs
D98
wohninvest WESERSTADION
Werder Bremen
3:0
BEENDET
1. FC Heidenheim
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für diese Partie. Vielen Dank fürs Mitlesen und noch einen schönen Abend!
Heidenheim verpasst durch die Niederlage den Sprung an die Tabellenspitze und bleibt zunächst auf Rang 3. Am 10. Spieltag empfängt der FCH samstags um 13:30 Uhr den FC St. Pauli.
Die Bremer können nach diesem Sieg nach zwei Niederlagen den Anschluss ans obere Tabellendrittel wieder herstellen und springen vorrübergehend auf Platz 7. Nach der Länderspielpause geht es sonntags mit einem Auswärtsspiel in Darmstadt weiter.
Bis zur Bremer Führung hatte Heidenheim eigentlich die besseren Chancen, scheiterte aber entweder am Pfosten, Michael Zetterer oder am Video-Assistenten. Die Bremer wiederum spielten äußerst effizient und spätestens nach dem dritten Tor war die Partie entschieden. Das Spiel war aber deutlich knapper, als das Ergebnis vermuten lässt.
90.+1. | Schlusspfiff! Werder gewinnt mit 3:0!