Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga VfL Osnabrück - VfL Bochum, 06.02.2021

3   :   3
2   :   1
1   :   2
1   :   2
1   :   2
4   :   1
0   :   0
0   :   2
2   :   2
Stadion an der Bremer Brücke
VfL Osnabrück
1:2
BEENDET
VfL Bochum
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus Osnabrück. In wenigen Augenblicken geht es ab 15:30 Uhr bei uns aber mit der Bundesliga weiter, bleiben Sie dran!
Der VfL dagegen verliert zum achten Mal in neun Spielen und muss sich nun endgültig mit dem Abstiegskampf beschäftigen. Kerks Freistoß brachte den Gastgebern zwar noch etwas Hoffnung, insgesamt agierten die Niedersachsen im Spiel nach vorne aber auch nach dem Anschlusstreffer zu harmlos und waren zu keinem Zeitpunkt wirklich dran am Ausgleich. Die Osnabrücker müssen am kommenden Sonntag nach Darmstadt reisen.
Der VfL Bochum robbt sich damit ein wenig mehr an den HSV heran und rehabilitiert sich nach der Niederlage gegen den KSC. Die Mannschaft von Thomas Reis hatte die Begegnung zum Großteil im Griff, verlor nach dem Anschlusstreffer aber ein wenig den Faden und hatte Glück, dass die Osnabrücker daraus kein Kapital schlagen konnten. Bochum empfängt am Sonntagmittag Eintracht Braunschweig.
90.+8. | Dann ist Schluss! Der VfL Bochum schlägt den VfL Osnabrück am Ende verdient mit 2:1!
90.+6. | ... und Beerman beschwert sich anschließend zu intentisv und wird ebenfalls verwarnt.