Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga VfL Osnabrück - Jahn Regensburg, 14.04.2021

2   :   3
1   :   2
1   :   1
1   :   2
0   :   0
3   :   1
1   :   0
1   :   1
0   :   1
Stadion an der Bremer Brücke
VfL Osnabrück
0:1
BEENDET
Jahn Regensburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es von dieser Stelle. Vielen Dank für Ihr Interesse und bis zum nächsten Mal!
Osnabrück trifft als nächstes auf Düsseldorf, Regensburg bekommt es mit Heidenheim zu tun.
Der Jahn macht damit einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt, klettert auf Platz 13 bei nun acht Punkten Vorsprung auf den Relegationsrang. Den belegt weiterhin der VfL, dem drei Zähler auf das rettende Ufer fehlen.
Regensburg feiert einen knappen, aber nicht unverdienten Sieg an der Bremer Brücke. Die Oberpfälzer waren über weite Teile die aktivere, tonangebende Mannschaft, Chancenplus inklusive. Osnabrück enttäuschte im ersten Durchgang, war im zweiten bemüht, letztlich mangelte es im Angriff aber an Durchschlagskraft. Für den VfL ist es die elfte Heimniederlage in Folge.
90.+5. | Dann ist Schluss.