Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga VfL Osnabrück - FC St. Pauli, 21.03.2021

2   :   2
2   :   0
2   :   0
1   :   1
2   :   2
1   :   2
1   :   1
0   :   3
18:30
Stadion an der Bremer Brücke
VfL Osnabrück
1:2
BEENDET
FC St. Pauli
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute aus der 2. Bundesliga. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag. Bis bald!
Markus Feldhoff verliert bei seiner Heimpremiere, der VfL bleibt auf dem Relegationsplatz. St. Pauli hat nun zwölf Punkte Vorsprung auf den heutigen Gegner, der Klassenerhalt dürfte damit gesichert sein. Die Hamburger haben nach der Länderspielpause am Montagabend Eintracht Braunschweig zu Gast. Osnabrück muss in zwei Wochen nach Karlsruhe reisen.
Am Ende musste St. Pauli noch etwas zittern, die Gäste ließen nach den 2:0 mehrere gute Chancen zur endgültigen Entscheidung liegen und so kam Osnabrück durch Heider noch einmal ins Spiel zurück. Doch am Ende gewinnt der FC. St. Pauli verdient mit 2:1.
90.+4. | Aus! St. Pauli bringt den Sieg über die Runden.
90.+3. | Nach der Balleroberung von Matanovic schließt Dittgen etwas überhastet ab und schießt rechts am Tor vorbei.