Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga VfL Osnabrück - Erzgebirge Aue, 22.01.2021

3   :   3
0   :   1
1   :   0
1   :   1
2   :   4
0   :   2
1   :   1
2   :   0
2   :   5
Stadion an der Bremer Brücke
VfL Osnabrück
0:1
BEENDET
Erzgebirge Aue
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Wir verabschieden uns an dieser Stelle für heute und danken für das Interesse an unserer Berichterstattung. Haben Sie noch einen angenehmen Abend sowie ein schönes Wochenende! Auf Wiedersehen!
Aue rückt vorläufig vor auf Rang 7, Osnabrück bleibt für den Moment Elfter. Für beide Teams geht es bereits am kommenden Dienstag schon wieder weiter. Die Osnabrücker empfangen die SpVgg Greuther Fürth und Erzgebirge Aue hat die Würzburger Kickers am ersten Rückrunden-Spieltag zu Gast.
Die Gäste aus dem Erzgebirge sind besser ins Spiel gekommen und hatten, wie so oft, gleich von Beginn an den Gegner unter Druck gesetzt. Nach nicht einmal einer Viertelstunde legte Aue vor und Osnabrück brauchte zunächst eine Weile, um sich von dem Schlag zu erholen, arbeitete sich dann aber bis zur Pause bis auf Augenhöhe ins Spiel zurück. Die Sachsen auf der anderen Seite versäumten es, auch nach dem Seitenwechsel das zweite Tor nachzulegen. Es sollte sich allerdings nicht rächen, weil Osnabrück sich kaum gute Chancen erarbeiten konnte. So muss sich der VfL nach der Pleite von Hamburg in dieser Woche ein zweites Mal geschlagen geben.
90.+5. | Der Schlusspfiff ertönt. Aue entführt die drei Punkte.
90.+3. | Der fleissige Pascal Testroet trottet vom Platz und Tom Baumgart kommt.