Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga VfL Bochum - SC Paderborn, 09.02.2019

08.02. Ende
KÖL
4:1
STP
(1:1)
08.02. Ende
REG
0:3
BIE
(0:2)
09.02. Ende
BOC
1:2
SCP
(0:2)
09.02. Ende
UBE
2:0
SVS
(1:0)
09.02. Ende
FÜR
1:0
MSV
(0:0)
10.02. Ende
D98
1:2
HEI
(0:1)
10.02. Ende
AUE
0:3
ING
(0:1)
10.02. Ende
MAG
1:1
KIE
(1:1)
11.02. Ende
HSV
1:0
DYN
(0:0)
Vonovia Ruhrstadion
VfL Bochum
1:2
BEENDET
SC Paderborn
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Vielen Dank für Ihr Interesse an der 2. Bundesliga. Bis demnächst.
Für den VfL geht es am kommenden Samstag um 13:00 Uhr in Ingolstadt weiter. Paderborn empfängt bereits am Freitag den 1. FC Köln im Topspiel. Anstoß ist um 18:30 Uhr.
Paderborn meldet sich im Aufstiegskampf an. Als Fünfter beträgt der Abstand auf Union Berlin, das als Dritter in die Relegation gehen würde, drei Zähler. Bochum rutscht auf den achten Rang ab.
In einer sehr unterhaltsamen Partie, die uns einige Highlights bot, setzte sich der SC Paderborn etwas glücklich, aber durchaus verdient knapp mit 2:1 durch. Die Gäste wirkten zielstrebiger und hatten die besseren Möglichkeiten. Die Partie hätte aber auch mit einer Punkteteilung enden können, wenn Bochum die ersten Minuten nicht komplett verschlafen hätte.
90.+5. | Und auch Klaus Gjasula will einfach nicht aufhören den Australier zu provozieren. Folgerichtig sieht auch er noch Gelb.