Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga VfL Bochum - Holstein Kiel, 27.05.2020

2   :   2
0   :   2
1   :   3
0   :   1
1   :   1
0   :   0
2   :   1
3   :   2
4   :   0
Vonovia Ruhrstadion
VfL Bochum
2:1
BEENDET
Holstein Kiel
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das wars von meiner Seite! Ich wünsche noch einen schönen Abend. Morgen schließen der VfB Stuttgart und der Hamburger SV den 28. Spieltag im Spitzenspiel ab. 
Damit springt das Team von Thomas Reis auf den zehnten Platz und verschafft sich Luft im Abstiegskampf. Der Abstand auf den Sechzehnten Karlsruhe beträgt jetzt sechs Punkte. 
Der VfL Bochum gewinnt durch die Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte zum ersten Mal gegen Holstein Kiel. Die Störche kamen nach einem ordentlichen ersten Durchgang in der zweiten Hälfte nur noch selten vor das Bochumer Tor. Nach dem Anschlusstreffer von Meffert wurde es nochmal eng, aber Rehm verpasste in der Nachspielzeit die Riesenchance auf den Ausgleich. 
90.+5. | Das wars! Bochum schlägt Kiel verdient mit 2:1!
90.+4. | Riemann kommt entschlossen heraus und kriegt den Ball gerade noch vor dem heranstürmenden Meffert zu fassen.