Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga VfB Stuttgart - Darmstadt 98, 28.06.2020

1   :   3
STU
vs
D98
2   :   0
H96
vs
BOC
1   :   5
HSV
vs
SVS
1   :   1
KIE
vs
FCN
3   :   0
BIE
vs
HEI
1   :   2
REG
vs
AUE
2   :   2
DYN
vs
OSN
1   :   2
FÜR
vs
KSC
5   :   3
WEH
vs
STP
Mercedes-Benz Arena
VfB Stuttgart
1:3
BEENDET
Darmstadt 98
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Und damit endet diese Saison in der 2. Bundesliga. Die Relegationsspiele um den Abstieg bestreitet im Übrigen der 1. FC Nürnberg, der am letzten Spieltag noch vom Karlsruher SC überholt wurde. Auch eine dieser Geschichten in der Saison 2019/20. Wir verabschieden uns an dieser Stelle und wünschen ihnen noch einen schönen Sonntag. Bleiben Sie gesund.
Heute werden also durchweg strahlende Gesichter zu sehen sein. Schließlich feiern die Stuttgarter heute auch offiziell den Aufstieg in die Bundesliga, der letzte Woche ja quasi entschieden wurde. In die Relegation geht übrigens der 1. FC Heidenheim, der 0:3 in Bielefeld verliert. Der HSV hat es aber geschafft, 1:5 zuhause gegen Sandhausen zu verlieren.
Das Spiel stand ganz unter dem Motto Abschied. Mario Gomez hat seine Karriere beim VfB Stuttgart vor vielen Jahren begonnen, heute endete sie mit einem schönen Happy End. Den einzigen Treffer der Stuttgarter erzielte der Stürmer. Und auf Seiten der Darmstädter hat Trainer Grammozis sich mit einem Sieg verabschieden können, der auch in Ordnung geht. Darmstadt war die deutlich effizientere Elf, während der VfB im zweiten Durchgang nach einem Mittel suchte, die Abwehr zu knacken.
90.+2. | Schlusspfiff in Stuttgart. Der SV Darmstadt gewinnt mit 3:1 beim VfB Stuttgart.
90.+1. | Und auch Leon Müller ist noch im Spiel. Tobias Kempe geht vom Feld.