Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga Relegation
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga Relegation
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Relegation SV Wehen - FC Ingolstadt, 24.05.2019

1   :   2
BRITA-Arena
SV Wehen
1:2
BEENDET
FC Ingolstadt
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Am nächsten Dienstag sehen Sie dann Teil zwei der Relegation in Ingolstadt. Bis dahin verabschieden wir uns von Ihnen, danken für die Aufmerksamkeit und wünschen noch ein schönes Wochenende! Bis dahin!
Dieses Tor könnte im Rückspiel noch sehr wichtig werden, dennoch hat der FCI natürlich mit zwei Auswärtstoren und dem Auswärtssieg die besseren Karten. Ein Unentschieden würde den Ingolstädtern natürlich reichen, dennoch verkündete Oral bereits unmittelbar nach der Partie, erneut auf Sieg spielen zu wollen.
Nach 33 Sekunden lag der FCI vorne. Anschließend war Wehen zwar etwas besser, konnte sich aber keine ernsthaften Gelegenheiten herausspielen. Der zweite Treffer direkt zu Beginn des zweiten Durchgang schien Wiesbaden schon den Stecker gezogen zu haben, doch dann gelang in letzter Minute doch noch der Anschlusstreffer.
90.+8. | Dann ist direkt Schluss! Den Hessen gelingt zwar noch der späte Anschlusstreffer, dennoch hat der FCI durch den 2:1-Auswärtssieg die deutlich bessere Ausgangsposition für das Rückspiel.
90.+6. | TOOOR! WEHEN WIESBADEN - FC Ingolstadt 1:2. Einmal vernachlässigt Ingolstadt das Defensivverhalten und Wehen nutzt das, um in letzter Minute durch den eingewechselten Kyereh zuzuschlagen. Auf links hatte sich Dittgen gegen zwei Gegenspieler durchgesetzt und anschließend mustergültig vor das Tor für Kyereh serviert, der aus wenigen Metern freistehend nur noch einschieben musste.