Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga SV Sandhausen - Würzburger Kickers, 04.04.2021

0   :   1
2   :   1
0   :   1
1   :   2
3   :   3
1   :   0
1   :   1
2   :   1
2   :   0
BWT-Stadion am Hardtwald
SV Sandhausen
1:0
BEENDET
Würzburger Kickers
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute verabschiede ich mich von Ihnen und wünsche noch einen schönen Ostersonntag. Bei uns geht es direkt im Anschluss mit Live-Fußball aus Deutschland weiter, wenn der VfB Stuttgart um 15:30 Uhr Werder Bremen in der Bundesliga empfängt. Bis dann! 
Für den SV Sandhausen geht es am kommenden Freitag im Auswärtsspiel gegen den Aufstiegsaspiranten aus Fürth weiter. Den Kickers steht hingegen eine englische Woche bevor, die am Donnerstag mit dem Nachholspiel in Hannover beginnt und am Sonntag mit dem Heimspiel gegen den mittelfränkischen Nachbarn aus Nürnberg endet.
Durch den Sieg mischt Sandhausen im Kampf um den Klassenerhalt wieder voll mit und hat nur einen Zähler Rückstand auf Osnabrück und somit das rettende Ufer. Bei den Kickers aus Würzburg gehen die Lichter im Tabellenkeller so langsam, aber sicher wohl aus: Bei zehn Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz, bleibt den Unterfranken wohl nur noch eine theoretische Chance auf den Klassenerhalt. 
Der SVS rettet den knappen Vorsprung am Ende über die Ziellinie, muss sich jedoch vorwerfen, dass hier überhaupt noch solch eine Spannung in der Schlussphase aufkam. Die Hausherren waren zu Beginn des zweiten Durchgangs die deutlich aktivere Mannschaft, schnürten die Kickers zunehmend in der eigenen Hälfte ein, vergaben jedoch gleich mehrere gute Chancen auf die Vorentscheidung. Würzburg, das hier über weite Strecken in der Offensive eine desolate Vorstellung zeigte, setzte eine Viertelstunde vor Ende alles auf eine Karte und drückte am Ende plötzlich gehörig auf den Ausgleichstreffer. Am Ende fehlte den schwachen Kickers jedoch die letzte Präzision, sodass Sandhausen in einem Abstiegsgipfel auf sehr überschaubarem Niveau als verdienter Sieger vom Feld geht. 
90.+5. | Kurz darauf ist dann Schluss - der SVS gewinnt 1:0 gegen die Würzburger Kickers!