Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga SV Sandhausen - Werder Bremen, 24.10.2021

1   :   2
SCP
vs
HSV
1   :   0
AUE
vs
ING
1   :   1
KIE
vs
D98
3   :   1
DÜS
vs
KSC
4   :   0
FCN
vs
HEI
3   :   0
S04
vs
DYN
4   :   0
STP
vs
ROS
3   :   1
REG
vs
H96
2   :   2
SVS
vs
BRE
BWT-Stadion am Hardtwald
SV Sandhausen
2:2
BEENDET
Werder Bremen
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich von dieser Partie und wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag!
Für Bremen steht am kommenden Samstag das schwere Heimspiel gegen Tabellenführer St. Pauli auf dem Programm. Sandhausen ist zeitgleich in Dresden zu Gast.
So hilft dieser Punkt aber keinem der beiden Teams. Sandhausen bleibt mit neun Zählern auf Platz 16, kann aber immerhin den Vorsprung auf den Siebzehnten Ingolstadt auf zwei Zähler vergrößern. Bremen bleibt im Mittelfeld stecken und belegt nun den 10. Rang.
Was für eine Partie! In einer schwach startenden zweiten Hälfte wurde es letztlich doch wild, beide Teams erarbeiteten sich zahlreiche Chancen. Nachdem Sandhausen im ersten Durchgang noch die besseren Möglichkeiten gehabt hatte, war es dann Werder nach der Pause. Kurz vor Schluss ging jedoch der SVS überraschend in Führung, Füllkrug verhinderte aber schließlich doch den ersten Heimsieg von Sandhausen. Am Ende hatte der Mann der Woche sogar noch den Siegtreffer auf dem Fuß.
90.+7. | Dann ist Schluss! Sandhausen und Bremen trennen sich in einer aufregenden Partie mit einem 2:2-Unentschieden.