Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf, 13.03.2021

0   :   2
4   :   1
0   :   0
0   :   0
1   :   1
0   :   2
1   :   2
1   :   0
1   :   2
BWT-Stadion am Hardtwald
SV Sandhausen
0:0
BEENDET
Fortuna Düsseldorf
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das wars an dieser Stelle. Vielen Dank für das Interesse und bis zum nächsten Mal! 
Für Sandhausen ist es ein gewonnener Punkt, was er im engen Abstiegskampf für den nach wie Siebzehnten wert ist, wissen wir heute noch nicht. Düsseldorf braucht mit solchen Ergebnissen wie heute nicht vom Aufstiegsrennen sprechen, auch wenn erstmal der Sprung auf Rang 6 zu Buche steht. Vielleicht kann es aber nach einem Sieg im nächsten Spiel gegen Bochum nochmal interessant werden. Sandhausen trifft als nächstes auf Aue. 
Düsseldorf lässt zwei Punkte in Sandhausen liegen und wird sich darüber schwarz ärgern. Vor allem im ersten Durchgang war ein Torerfolg gegen einen klar unterlegene Abstiegskandidaten eigentlich zwingend. Im zweiten Durchgang konnte Sandhausen das Spiel dann mit ordentlichem Einsatz neutralisieren. Der bärenstarke Kapino musste noch eine Doppelchance in großartiger Manier vereiteln, das war dann aber auch schon alles, was die Partie für den Rest des Mittags zu bieten hatte. 
90.+5. | Schluss. 
90.+4. | Gelb wegen Zeitspiels gegen den besten Mann auf dem Platz: Sandhausens Keeper Kapino.