Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga SV Sandhausen - Erzgebirge Aue, 05.02.2022

3   :   1
HEI
vs
H96
0   :   5
FCN
vs
ING
2   :   1
BRE
vs
KSC
2   :   1
S04
vs
REG
2   :   0
SVS
vs
AUE
2   :   2
STP
vs
SCP
1   :   0
KIE
vs
DÜS
0   :   5
D98
vs
HSV
1   :   4
DYN
vs
ROS
BWT-Stadion am Hardtwald
SV Sandhausen
2:0
BEENDET
Erzgebirge Aue
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Wir verabschieden uns an dieser Stelle für heute, danken für das Interesse an unserer Berichterstattung und wünschen noch einen schönen Abend - nicht ohne den Hinweis auf die um 15.30 Uhr beginnenden Spiele der Bundesliga. Tschüss!
Weiter geht es für den SVS bereits am Dienstag mit dem Nachholspiel beim Karlsruher SC und Erzgebirge Aue hat bis zum kommenden Freitag Zeit, um sich auf Holstein Kiel vorzubereiten. 
Drei Punkte hat Sandhausen heute geholt und hat die Chance, unter der Woche noch bis zu drei Zähler draufzulegen. Das wäre im Kampf um den Klassenerhalt natürlich eine sehr gute Woche. Eine solche ist dem FC Erzgebirge Aue nicht vergönnt gewesen, aber es bleiben ja noch reichlich Spieltage übrig, um sich aus dem Keller hochzuarbeiten. 
90.+7. | Schluss! Der SV Sandhausen feiert den ersten Heimsieg!
90.+5. | Ellenbogen, Gegner - Prince-Osei Owusu geht Gelb. Zhirov hatte er nicht richtig getroffen.