Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg, 31.01.2021

3   :   0
2   :   1
3   :   1
3   :   1
1   :   1
3   :   4
1   :   2
2   :   0
1   :   0
BWT-Stadion am Hardtwald
SV Sandhausen
2:0
BEENDET
1. FC Nürnberg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für diese Partie. Vielen Dank fürs Mitlesen und noch einen schönen Sonntag!
Der Club ist spätestens durch diese Niederlage im Abstiegskampf angekommen. Die Franken trennen nur noch zwei Zähler vom heutigen Gegner. Am nächsten Sonntag muss das Team von Robert Klauß dann bei Darmstadt 98 antreten.
Für die Sandhäuser war es ein enorm wichtiger Dreier, denn so konnte das Team von Michael Schiele zumindest die direkten Abstiegsplätze wieder verlassen. Weil der FC St. Pauli aber in Heidenheim gewinnen konnte, steht der SVS immer noch auf dem Relegationsplatz. Am nächsten Freitag kommt es dann zum direkten Duell bei den Kiezkickern.
Nürnberg kontrollierte das Spiel optisch über weite Strecken und kam auf 67 Prozent Ballbesitz und 18:9 Torschüsse - nur gefährlich wurde es zu selten. Erst gegen Ende boten sich wirklich zwingende Chancen, aber Schäffler, Möller Daehli und Dovedan verpassten den Ausgleich. Sandhausen wirkte offensiv zielstrebiger und der Heimsieg ist deshalb auch nicht unverdient.
90.+5. | Und Schluss! Sandhausen gewinnt mit 2:0!