Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Darmstadt 98 - VfL Bochum, 21.04.2019

1   :   1
HSV
vs
AUE
1   :   2
KIE
vs
SCP
2   :   2
MSV
vs
SVS
1   :   1
FÜR
vs
UBE
1   :   3
BIE
vs
ING
1   :   0
REG
vs
MAG
0   :   0
D98
vs
BOC
3   :   0
HEI
vs
STP
3   :   0
DYN
vs
KÖL
Merck-Stadion am Böllenfalltor
Darmstadt 98
0:0
BEENDET
VfL Bochum
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich und bedanke mich für Ihr Interesse. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag und hoffentlich lesen wir uns demnächst wieder. Tschüss!
Für den SV Darmstadt 08 geht es bereits am kommenden Freitag weiter. Die Lillien bekommen es da auswärts mit dem Spitzenreiter der 2. Liga 1. FC Köln zu tun. Der VfL Bochum andererseits gastiert zwei Tage später beim aktuellen Vierzehnten Erzgebirge Aue.
Mit dem torlosen Remis können beide Teams gut leben. Die erste Halbzeit begann und verlief sehr vielversprechend. Im zweiten Durchgang war die Begegnung eher taktisch geprägt und dadurch enstanden nicht all zu viele Großchancen. Die beste Gelegenheit hatte in der 70. Spielminute Hinterseer, als er die Kugel nach Hoogland-Flanke aus vier Metern nicht im Tor unterbringen konnte. So geht der Punkt sowohl für Darmstadt als auch für Bochum in Ordnung.
90.+2. | Das war's aus dem Merck-Stadion am Böllenfalltor in Darmstadt. Der Unparteiische pfeift die Begegnung ab.
90. | Es gibt zwei Minuten Nachspielzeit.