Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Darmstadt 98 - SV Sandhausen, 27.01.2021

2   :   1
0   :   0
0   :   1
1   :   0
2   :   1
1   :   1
1   :   0
0   :   1
2   :   3
Merck-Stadion am Böllenfalltor
Darmstadt 98
2:1
BEENDET
SV Sandhausen
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es mit diesem Liveticker, danke fürs Mitlesen! Die 2. Bundesliga geht im Anschluss direkt weiter mit den Spätspielen an diesem Mittwochabend - natürlich auch in diesen Livetickern.
Für beide Teams geht es bereits am Wochenende weiter: Sandhausen empfängt am Sonntag den 1. FC Nürnberg, Darmstadt ist am Samstag in Regensburg zu Gast.
Durch den Sieg verschafft sich Darmstadt etwas Luft im unteren Tabellendrittel und steht vorübergehend auf dem 12. Tabellenplatz. Sandhausen verpasste den Sprung aus dem Keller und bleibt weiterhin Vorletzter.
Durch einen Doppelpack von Mehlem drehte Darmstadt das Spiel im eigenen Stadion. Die Lilien waren über weite Strecken die bessere Mannschaft und gingen kurz nach der Pause in Führung. Sandhausen machte bis zum Ende Druck und wurde vor allem in den Schlussminuten noch mal gefährlich. Die Chancen landeten aber alle nicht im Tor und wurden zu inkonsequent ausgespielt.
90.+5. | Abpfiff! Darmstadt gewinnt 2:1 gegen Sandhausen.