Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Darmstadt 98 - SV Sandhausen, 16.02.2020

2   :   2
0   :   0
1   :   1
1   :   0
2   :   4
1   :   0
1   :   2
1   :   1
0   :   1
Merck-Stadion am Böllenfalltor
Darmstadt 98
1:0
BEENDET
SV Sandhausen
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es von hier! Vielen Dank für Ihr Interesse, wir wünschen noch einen tollen Fußball-Sonntag! 
Damit springt Darmstadt vorbei an Sandhausen auf den 9. Platz. Sandhausen hingegen steht jetzt zwei Plätze hinter den 98ern. Weiter geht es für Darmstadt am kommenden Sonntag in Nürnberg, Sandhausen empfängt Karlsruhe. 
Darmstadt holt einen ganz wichtigen Dreier in einem weitestgehend unspektakulären Spiel gegen Sandhausen. Nach vorne ging bei beiden Mannschaften kaum etwas, einzig Höhn nutzte einen Eckball völlig freistehend per Kopf. Nur drei Minuten später holte er sich dann auch noch die Gelb-Rote Karte, die Sandhausen nochmal Hoffnung brachte. Doch am Ende verteidigte Darmstadt die Führung clever weg. 
90.+5. | Das war's!
90.+3. | Der Ball kommt noch einmal in den Darmstädter Fünfmeterraum, doch da stehen genügend Blaue, die klären können.