Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Darmstadt 98 - Karlsruher SC, 04.10.2019

1   :   2
1   :   1
2   :   0
0   :   2
2   :   2
1   :   1
2   :   3
1   :   2
0   :   1
Merck-Stadion am Böllenfalltor
Darmstadt 98
1:1
BEENDET
Karlsruher SC
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es mit dem Liveticker zum Spiel zwischen Darmstadt und Karlsruhe. Vielen Dank fürs Mitlesen.
Nach der Länderspielpause ist Darmstadt auswärts beim FC St. Pauli gefordert und der KSC muss auch wieder auswärts ran, dieses Mal dann in Bochum.
Darmstadt liegt nun mit acht Punkten nach neun Spielen auf Rang 15, dem ersten Nicht-Abstiegsplatz. Aufsteiger Karlsruhe hat durch das heutige Remis zwölf Punkte und liegt auf Platz 8 der Zweitliga-Tabelle.
Darmstadt und Karlsruhe trennten sich am 9. Spieltag der 2. Bundesliga mit einem 1:1-Unentschieden. Beide Treffer von Dursun und Hofmann fielen schon in der Frühphase des Spiels, anschließend war es ein ziemliches Kampfspiel, das aber zunehmend weniger Torchancen bot. Am Ende geht die Punkteteilung aufgrund der ausgeglichenen Spielverhältnisse so auch in Ordnung. Lediglich ein Pfostenschoss von Karlsruhes Lorenz sorgte in der Schlussphase noch einmal für einen Aufreger.
90.+4. | Schlusspfiff in Darmstadt.