Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Darmstadt 98 - Erzgebirge Aue, 13.03.2021

0   :   2
4   :   1
0   :   0
0   :   0
1   :   1
0   :   2
1   :   2
1   :   0
1   :   2
Merck-Stadion am Böllenfalltor
Darmstadt 98
4:1
BEENDET
Erzgebirge Aue
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus Darmstadt. In Sachen Bundesliga sind wir aber bereits gleich wieder für Sie da, ab 15:30 Uhr geht es im Oberhaus weiter. Bleiben Sie dran!
Die Darmstädter gewinnen damit zum zweiten Mal in Serie und bringen neun Zähler zwischen sich und Platz 16, wobei die derzeit dort stehenden Osnabrücker noch zwei Spiele weniger auf dem Konto haben. Das Team von Markus Anfang zeigte sich offensiv beeindruckend effizient und schaffte es nach Wiederanpfiff auch besser, Aue vom eigenen Tor fernzuhalten. Darmstadt muss am Samstagmittag nach Braunschweig reisen.
Für die Auer ist es ein enorm unangenehmer Nachmittag: Die Veilchen waren spielerisch über weitere Strecken die bessere Mannschaft, ließen sich defensiv aber zu häufig übertölpeln, Samsons Platzverweis sorgte dann für die endgültige Entscheidung. Die Mannschaft von Dirk Schuster wird die Saison damit wohl erneut im tiefen Mittelfeld beenden. Erzgebirge Aue empfängt kommenden Samstag den SV Sandhausen.
90.+2. | Dann ist Schluss! Darmstadt schlägt Erzgebirge Aue am Ende deutlich mit 4:1!
90. | ... und Berko kommt für Honsak.