Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga SpVgg Greuther Fürth - VfL Osnabrück, 20.09.2020

2   :   1
HSV
vs
DÜS
1   :   1
REG
vs
FCN
2   :   0
H96
vs
KSC
3   :   2
SVS
vs
D98
0   :   3
WÜR
vs
AUE
2   :   0
HEI
vs
BRA
1   :   1
FÜR
vs
OSN
1   :   0
KIE
vs
SCP
2   :   2
BOC
vs
STP
Sportpark Ronhof Thomas Sommer
SpVgg Greuther Fürth
1:1
BEENDET
VfL Osnabrück
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es mit dem Liveticker zum Spiel zwischen Fürth und Osnabrück. Vielen Dank fürs Mitlesen. 
Schon am Freitag muss Fürth in der 2. Bundesliga auswärts bei Erzgebirge Aue antreten (ab 18:30 Uhr), Osnabrück bekommt es zeitgleich zuhause im Derby mit Hannover 96 zu tun. 
Durch die Punkteteilung liegt Fürth nun mit einem Zähler auf Rang 9 der Tabelle, Osnabrück mit derselben Punkteausbeute einen Platz dahinter.
Zum Auftakt der Zweitliga-Saison 2020/21 trennen sich Greuther Fürth und Osnabrück mit einem 1:1-Unentschieden. Bereits vor der Pause fielen die beiden Treffer der heutigen Begegnung durch Seguin bzw. Santos in einer unterhaltsamen ersten Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel rückte dann statt den spielerischen Elementen mehr der Kampf in den Vordergrund, die Begegnung wurde entsprechend härter geführt. Vor allem die Fürther konnten nach leicht überlegen geführter ersten Halbzeit nach dem Seitenwechsel nicht mehr so viele Chancen herausarbeiten. So geht das Remis insgesamt in Ordnung, weil der VfL sogar durh einen Freistoß von Kerk eine gute Möglichkeit hatte, die Bauer knapp vor der Torlinie vereitelte. Zudem trafen die Osnabrücker nach Burchert-Abwehr auch noch die Latte.
90.+5. | Schlusspfiff in Fürth.