Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga SpVgg Gr. Fürth - SV Sandhausen, 05.06.2020

2   :   0
1   :   2
1   :   1
3   :   0
2   :   3
0   :   0
2   :   1
1   :   0
3   :   3
Sportpark Ronhof Thomas Sommer
SpVgg Gr. Fürth
1:2
BEENDET
SV Sandhausen
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das soll es an dieser Stelle gewesen sein. Ich bedanke mich wie immer recht herzlich für Ihr Interesse und wünsche noch einen schönen Abend!
Schon in vier Tagen haben die Kleeblätter dann erneut die Chance zur Wiedergutmachung. Dann steht nämlich das Nachholspiel in Dresden an. Sandhausen hingegen hat nun eine Woche Pause, ehe es die Arminia aus Bielefeld empfängt.
Der SVS bestätigt damit seine starke Form und bleibt das vierte Spiel in Folge ungeschlagen. Die Badener überholen Fürth und springen auf den 8. Rang. Die Spielvereinigung wiederum bleibt die fünfte Partie in Folge ohne Erfolg und ist nun Neunter.
Sandhausen fährt also einen verdienten 2:1-Sieg in Fürth ein. Die Gäste bestimmten das Geschehen vor der Pause und hätten sogar schon höher führen können. Die Kleeblätter agierten auch nach dem Seitenwechsel viel zu lange viel zu ideenlos. Als aus dem Nichts der Anschlusstreffer fiel, wurde es plötzlich noch einmal spannend. Der SVS verteidigte die bayrischen Vorstöße aber bis zum Ende abgeklärt weg.
90.+5. | Schluss!