Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga SC Paderborn - Darmstadt 98, 05.03.2021

2   :   3
1   :   2
1   :   1
1   :   2
0   :   0
3   :   1
1   :   0
1   :   1
0   :   1
Benteler-Arena
SC Paderborn
2:3
BEENDET
Darmstadt 98
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für diese Partie. Vielen Dank fürs Mitlesen und noch einen schönen Abend!
Darmstadt kann vor allem mit dem Auftritt in der zweiten Hälfte sehr zufrieden sein. In der Tabelle haben sich die Lilien durch den Dreier erst einmal Luft verschafft. Sieben Punkte trennen die Hessen nun von Rang 16. In der nächsten Woche geht es am Samstag zu Hause gegen Aue weiter.
Paderborn machte heute kein gutes Heimspiel und hatte nach der verletzungsbedingten Auswechslung von Schonlau in der Defensive enorme Probleme. In der Tabelle ist man trotzdem noch im gesicherten Mittelfeld unterwegs und muss sich keine Sorgen machen. Jetzt haben die Ostwestfalen erst einmal länger Pause, denn am 25. Spieltag greift die Baumgart-Truppe erst Montagabend ein. Dann geht es zum FC St. Pauli.
Darmstadt nimmt verdient drei Punkte aus Paderborn mit. Die Ostwestfalen waren in der ersten Hälfte feldüberlegen, konnten sich aber keine großen Chancen herausspielen. Nach der Pause ging der SCP dann sogar in Führung, aber danach spielte Darmstadt groß auf und traf gleich vier Mal innerhalb von zehn Minuten ins Tor. Zwei Treffer wurden zu Recht aberkannt, aber auch so reichte es am Ende. Paderborn konnte kaum noch Druck aufbauen. Die Gäste waren dem vierten Tor näher als der SCP dem Ausgleich.
90.+6. | Schluss! Darmstadt gewinnt 3:2!