Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga SC Paderborn - Holstein Kiel, 25.09.2021

2   :   1
HEI
vs
D98
3   :   2
REG
vs
AUE
1   :   3
KSC
vs
STP
1   :   2
SCP
vs
KIE
1   :   2
ING
vs
DÜS
0   :   2
ROS
vs
S04
2   :   2
HSV
vs
FCN
1   :   2
H96
vs
SVS
3   :   0
DYN
vs
BRE
Benteler-Arena
SC Paderborn
1:2
BEENDET
Holstein Kiel
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es von dieser Partie, aber noch nicht von der 2. Liga! Heute Abend um 20:30 Uhr trifft Kiels kommender Gegner Rostock auf Schalke 04. Viel Spaß dabei und bis zum nächsten Mal!
Weiter geht es für die Kieler am kommenden Samstag mit einem Heimspiel gegen Hansa Rostock, Paderborn ist zeitgleich in Düsseldorf zu Gast.
Damit verliert der SC Paderborn die Tabellenführung und rutscht vorübergehend auf den 4. Platz ab. Dennoch können die Ostwestfalen mit dem Saisonstart äußerst zufrieden sein. Auf der anderen Seite macht Kiel zwar "nur" einen Sprung auf Platz 14, vergrößert den Abstand auf die Abstiegsplätze jedoch auf vier Punkte.
Mit Interimstrainer Dirk Bremser gelingt den Störchen der Befreiungsschlag! Nach dem unglücklichen, aber nicht unverdienten 0:1-Rückstand trotz Überzahl zur Pause kam Kiel mit mehr Schwung aus der Kabine. Meist fehlte es an Präzision im letzten Drittel, doch mit Glück gelang Porath der Ausgleich. In der Folge drückte jedoch Paderborn wieder aufs Gaspedal und hatte in Person von Platte die große Chance, erneut in Führung zu gehen. Stattdessen fand die KSV immer besser ins Spiel und kam nach einer Ecke doch noch zum Siegtreffer. Ein schöner Volleytreffer von Mees beschert dem Nordklub den ersten Auswärtssieg der Saison. Paderborn zeigte ein gutes Spiel, die Gelb-Rote Karte von Collins war den Hausherren letztlich aber ein zu großes Hindernis.
90.+4. | Es reicht jedoch zum Sieg! Kiel gewinnt mit 2:1 in Paderborn.