Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga SC Paderborn - Hannover 96, 18.10.2020

0   :   1
3   :   0
2   :   1
2   :   2
1   :   0
2   :   1
0   :   2
20:30
18:30
Benteler-Arena
SC Paderborn
1:0
BEENDET
Hannover 96
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute aus der 2. Bundesliga. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag. Bis bald!
Paderborn feiert den ersten Ligasieg seit Januar, Hannover verliert auch das zweite Auswärtsspiel der Saison. Am kommenden Samstag treffen die Niedersachsen dann mit Düsseldorf auf den nächsten Absteiger. Der SCP muss einen Tag später nach Sandhausen reisen.
Am Ende mussten die Hausherren zittern. Hannover hatte mehrfach die Chance zum Ausgleich, aber Duckschh erwischte heute aber nicht seinen besten Tag. Zuvor ließ Paderborn aber auch viele Möglichkeiten zur vorzeitigen Entscheidung liegen. Mit Blick auf die 90 Minuten ist der Sieg verdient.
90.+5. | Aus! Paderborn gewinnt mit 1:0.
90.+4. | Wieder kommt der Ball zu Ducksch, dieses Mal versucht es der Stürmer von der Strafraumgrenze. Der Schuss geht links ans Außennetz.