Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga SC Paderborn - Hamburger SV, 22.10.2021

1   :   2
SCP
vs
HSV
1   :   0
AUE
vs
ING
1   :   1
KIE
vs
D98
3   :   1
DÜS
vs
KSC
4   :   0
FCN
vs
HEI
3   :   0
S04
vs
DYN
4   :   0
STP
vs
ROS
3   :   1
REG
vs
H96
2   :   2
SVS
vs
BRE
Benteler-Arena
SC Paderborn
1:2
BEENDET
Hamburger SV
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Aus Paderborn soll es das gewesen sein. Vielen Dank fürs Mitlesen, ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal!
In der Tabelle zieht der HSV nach Punkten mit dem heutigen Gegner gleich, ist aufgrund des schlechteren Torverhältnisses noch hinter ihm. Der SCP bleibt vorerst Vierter, könnte im Laufe des Spieltags aber noch ein paar Plätze nach hinten rutschen. Weiter geht es für Paderborn kommende Woche Sonntag mit einem Gastspiel beim KSC. Hamburg spielt schon am Dienstag in der 2. Runde des DFB-Pokals: Die Rothosen sind beim 1. FC Nürnberg zu Gast.
Lange sah es nach dem vierten HSV-Remis in Folge aus. Hamburg spielte gut, hatte sehenswerte Torchancen, erzielte aber einfach keinen Treffer. In der Nachspielzeit ließ sich Paderborn aber plötzlich auskontern und Doyle, der erst seit drei Minuten auf dem Platz stand, sorgte für den insgesamt verdienten Hamburger Sieg. Die SCP-Spieler werden wegen des Spielverlaufs verständlicherweise sehr frustriert sein, eine schlechte Vorstellung war es aber nicht.
90.+7. | Schluss!
90.+6. | Noch ein Wechsel bei den Hamburger, so vergehen ein paar Sekunden: Vuskovic kommt für Glatzel.