Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga SC Paderborn - FC St. Pauli, 21.11.2020

1   :   0
2   :   0
2   :   2
1   :   3
1   :   3
3   :   0
3   :   1
2   :   1
1   :   4
Benteler-Arena
SC Paderborn
2:0
BEENDET
FC St. Pauli
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich für heute, bedanke mich fürs Mitlesen und wünsche noch einen schönen Samstag. Bis zum nächsten Mal! 
Für die Kiezkicker geht es bereits am Freitag mit einem Heimspiel gegen den VfL Osnabrück weiter, Paderborn ist am Samstag in Karlsruhe zu Gast.
Die Ostwestfalen klettern durch den Sieg vorerst auf den 2. Platz (14 Punkte), St. Pauli bleibt Vorletzter (7 Punkte).
Der SC Paderborn gewinnt am Ende verdient mit 2:0 gegen den FC St. Pauli. Vor allem im zweiten Durchgang war das Team von Steffen Baumgart deutlich überlegen und hätte noch weitere Treffer erzielen müssen. Die Gäste aus Hamburg überzeugten nur in Hälfte eins: Zalazar hätte die Führung besorgen müssen (scheiterte vom Strafstoßpunkt an Zingerle). Auf der Gegenseite war es dann Zalazar selbst, der einen Elfmeter verschuldete (1:0 durch Srbeny). Chris Führich traf nach 56 Minuten zum 2:0-Endstand.
90.+4. | Das Spiel ist beendet!