Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga SC Paderborn - Dynamo Dresden, 12.02.2022

2   :   3
AUE
vs
KIE
1   :   2
ROS
vs
BRE
2   :   0
HSV
vs
HEI
4   :   1
KSC
vs
FCN
0   :   0
SCP
vs
DYN
2   :   3
REG
vs
STP
2   :   1
DÜS
vs
S04
2   :   2
H96
vs
D98
0   :   0
ING
vs
SVS
Benteler-Arena
SC Paderborn
0:0
BEENDET
Dynamo Dresden
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus Paderborn und wünsche allen Lesern einen schönen restlichen Samstag. Bis dann!
In der kommenden Woche geht es dann für beide weiter auf Punktejagd: Dynamo empfängt im heimischen Stadion den 1. FC Heidenheim. Paderborn muss nach Gelsenkirchen und trifft auf Schalke 04. 
Es war wahrlich kein Fußballfest. Paderborn war stets bemüht, hatte ein paar relativ gute Chancen, aber stets ging die Gefahr von Distanzschüssen aus. Vorne waren die Hausherren nicht durchschlagskräftig. Es fehlte an Kreativität und guten Kombinationen. Hier wiederum muss man den Gästen ein Kompliment aussprechen. Dresden stand defensiv sehr stabil und hat nichts anbrennen lassen. Aus dieser klaren Formation wurden dann hier und da mal Konter gefahren. Allerdings wurden die nicht konsequent zu Ende gespielt. Ein 0:0 geht hier der Leistung nach völlig in Ordnung, hilft aber keinem der beiden in der Tabelle wirklich weiter.
90.+3. | Abpfiff. Paderborn und Dresden trennen sich 0:0-Unentschieden.
90.+1. | Dresden nimmt nochmal etwas Zeit von der Uhr: Mörschel kommt für Kade.