Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga SC Paderborn - 1. FC Nürnberg, 30.07.2021

3   :   0
KSC
vs
D98
2   :   2
SCP
vs
FCN
0   :   3
H96
vs
ROS
3   :   0
REG
vs
SVS
1   :   2
ING
vs
HEI
2   :   3
DÜS
vs
BRE
0   :   3
KIE
vs
S04
1   :   1
HSV
vs
DYN
0   :   0
AUE
vs
STP
Benteler-Arena
SC Paderborn
2:2
BEENDET
1. FC Nürnberg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute aus der 2. Bundesliga. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend. Bis bald!
Im fünften Anlauf schafft es der SCP erstmals einen Punkt gegen den 1. FC Nürnberg zu holen, nachdem die ersten vier Zweitligaduelle allesamt der FCN gewann. Die Ostwestfalen müssen am kommenden Freitag im Pokal nach Dresden, Nürnberg reist einen Tag später nach Ulm. 
Nach einer schwachen ersten Hälfte kam Nürnberg wie ausgewechselt aus der Kabine. Ein spielfreudiger Möller Daehli war an beiden Toren zur Nürnberger Führung entscheidend beteiligt. Als der Club einem dritten Treffer nahe war, gelang Paderborn nach schöner Kombination durch Michel noch der späte Ausgleich. Mit Blick auf beide Hälften geht die Punkteteilung letztlich in Ordnung.  
90.+4. | Kurz darauf ist Schluss. Paderborn und Nürnberg trennen sich 2:2. 
90.+3. | Krauß nimmt eine Kopfballablage von Schäffler 25 Meter vor dem Tor noch einmal volley. Der Schuss geht deutlich am Tor vorbei.