Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga SC Paderborn - 1. FC Heidenheim, 23.02.2021

3   :   3
2   :   1
1   :   2
1   :   2
1   :   2
4   :   1
0   :   0
0   :   2
2   :   2
Benteler-Arena
SC Paderborn
2:2
BEENDET
1. FC Heidenheim
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es mit dem Liveticker zum Spiel zwischen dem SC Paderborn und Heidenheim. Vielen Dank fürs Mitlesen. 
Für Paderborn geht es schon am Freitagabend, 26. Februar, ab 18:30 Uhr mit dem Auswärtsspiel bei Jahn Regensburg weiter. Immerhin bis Sonntag kann sich Heidenheim ausruhen, dann steht ab 13:30 Uhr das Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf an. 
Durch die heutige Punkteteilung haben es beide Teams verpasst, sich den Aufstiegsrängen entscheidend zu nähern. Heidenheim liegt mit nun 33 Punkten auf Rang 8, hat neun Zähler Rückstand auf die Aufstiegsränge bzw. den Aufstiegs-Relegationsrang. Noch größer ist der Rückstand von Bundesliga-Absteiger Paderborn auf die ersten drei Plätze in der Tabelle. Die Baumgart-Elf hat aktuell 31 Zähler und damit zwölf Spieltage vor dem Saisonende elf Punkte Rückstand auf die Aufstiegsränge.
Der SC Paderborn und Heidenheim trennten sich im Nachholspiel der 2. Bundesliga vom 20. Spieltag mit einem 2:2-Unentschieden. Nachdem die Heidenheimer vor und nach der Pause zwei Mal in Führung gingen, kam Paderborn jeweils spät in den Spielhälften durch Srbeny noch zum Ausgleich. Insgesamt geht das Remis auch so in Ordnung, vor allem, weil der SCP spielerisch über weite Strecken dominant agierte, aber sich eben auch nur recht wenige Chancen herausarbeiten konnte.
90.+4. | Schlusspfiff in Paderborn.