Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga MSV Duisburg - SV Sandhausen, 20.04.2019

1   :   1
1   :   2
2   :   2
1   :   1
1   :   3
1   :   0
0   :   0
3   :   0
3   :   0
SCHAUINSLAND-REISEN-ARENA
MSV Duisburg
2:2
BEENDET
SV Sandhausen
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Vielen Dank für Ihr Mitlesen. Wir verabschieden uns aus der Schauinsland-Reisen-Arena in Duisburg und wünschen einen schönen Samstagnachmittag!
Das soll es vorerst gewesen sein. Aber nicht ohne auf die nächsten Höhepunkte zu verweisen. Ab 13.30 Uhr geht es morgen weiter mit der 2. Liga. Unter anderem empfangen die Dresdner den Branchenprimus aus Köln und St. Pauli muss gegen Heidenheim gewinnen, um vielleicht doch nochmal in den Aufstiegskampf eingreifen zu können. Die Partie können sie natürlich ebenfalls bei uns im Liveticker verfolgen.
Ähnliches gilt auf der anderen Seite. Für die Duisburger war es das zwar noch nicht in Sachen Klassenerhalt, aber die Nummer wird Woche für Woche schwieriger - vor allem bei diesem Restprogramm! Zunächst müssen (!) sie zu Hause gegen Bielefeld gewinnen, ehe es auswärts nach Kiel geht. Am vorletzten Spieltag wartet mit Heidenheim zu Hause einer der Aufstiegsaspiranten, ebenso wie am letzten Spieltag mit dem HSV!
Nach dem Punkt heute können die Gäste aus der Kurpfalz erstmal durchatmen. Lange galt ihnen der Dreier als sicher, im letzten Moment mussten sie sich dann aber doch mit nur einem Punkt zufrieden geben, können sich damit aber weiter über dem Strich halten und haben alles selbst in der Hand. Mit Kiel, Heidenheim, Bielefeld und Regensburg könnte das Restprogramm aber auch einfacher aussehen.
Die Gäste stehen damit weiter auf Rang 15, wogegen es für den MSV sogar einen Platz nach oben auf Rang 17 geht. Drei Zähler sind es auf den Relegationsplatz!
präsentiert von