Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Jahn Regensburg - Hannover 96, 24.10.2021

1   :   2
SCP
vs
HSV
1   :   0
AUE
vs
ING
1   :   1
KIE
vs
D98
3   :   1
DÜS
vs
KSC
4   :   0
FCN
vs
HEI
3   :   0
S04
vs
DYN
4   :   0
STP
vs
ROS
3   :   1
REG
vs
H96
2   :   2
SVS
vs
BRE
Jahnstadion Regensburg
Jahn Regensburg
3:1
BEENDET
Hannover 96
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es aus Regensburg. Vielen Dank für Ihr Interesse und bis bald!
Regensburg spielt am Mittwoch im DFB-Pokal gegen Hansa Rostock (20:45 Uhr). In der Liga heißt der nächste Gegner Ingolstadt (Sonntag, 13:30 Uhr). Für Hannover geht es am Samstag gegen Fortuna Düsseldorf (13:30 Uhr).
Regensburg bleibt damit Tabellenzweiter. Hannover steht weiter auf Rang 14.
Der Jahn agierte in der ersten Hälfte wie ein Spitzenteam, nutzte seine Chancen eiskalt und ließ hinten nichts anbrennen. Blasse Hannoveraner waren mit dem 0:2 zur Pause noch gut bedient. Zum Wiederanpfiff wechselte Jan Zimmermann dreifach - und seine Schützlinge zeigten ein völlig anderes Gesicht. Hannover erzielte den Anschluss und war drauf und dran, den Oberpfälzern die Punkte nochmal streitig zu machen. Letztlich fehlte aber das nötige Quäntchen Glück im Abschluss, der Jahn machte kurz vor Schluss den Deckel drauf.
90.+4. | Dann ist Schluss! Regensburg 3, Hannover 1.