Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Jahn Regensburg - Hannover 96, 28.01.2020

2   :   0
1   :   0
3   :   0
1   :   0
3   :   0
1   :   1
1   :   0
1   :   3
4   :   1
Arena Regensburg
Jahn Regensburg
1:0
BEENDET
Hannover 96
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
An diesem Wochenende hat der Jahn erneut Heimrecht und Greuther Fürth zu Gast. Hannover empfängt dann Wehen Wiesbaden. Das war es für heute mit diesem Ticker. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Mal!
Durch den Sieg springt der Jahn mit nun 29 Zählern auf Rang 5. Der Abstand auf den Relegationsrang beträgt nur noch zwei Punkte, allerdings hat Stuttgart auch noch ein Spiel weniger absolviert. Hannover hingegen erlebt zu Beginn der Rückrunde gleich einen Rückschlag und muss sich ernsthaft mit einem möglichen Abstieg beschäftigen. Vorerst bleibt es aber bei Rang 13 mit 21 Punkten.
Während die Führung des Heimteams zur Halbzeit noch etwas glücklich erschien, verdienten sich die Bayern diese im zweiten Durchgang mehr und mehr und hätten schlussendlich sogar höher gewinnen können. Die Regensburger dominierten die zweiten 45 Minuten und spielten sich zahlreiche Gelegenheiten heraus, während den 96ern bei besseren Platzverhältnissen plötzlich überhaupt nichts mehr einfiel. 
90.+6. | Dann ist Schluss! Regensburg gewinnt mehr als verdient mit 1:0 gegen Hannover!
90.+6. | Regensburg versucht sich noch einmal an einem Konter. Der Abschluss von Seydel wird zum Eckball abgefälscht.