Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Jahn Regensburg - Erzgebirge Aue, 04.04.2021

0   :   1
2   :   1
0   :   1
1   :   2
3   :   3
1   :   0
1   :   1
2   :   1
2   :   0
Jahnstadion Regensburg
Jahn Regensburg
1:1
BEENDET
Erzgebirge Aue
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute mit der 2. Liga, ich bedanke mich für das Interesse und wünschen noch einen entspannten Fußballsonntag!
Kommenden Samstag empfängt Erzgebirge Aue St. Pauli. Jahn Regensburg muss derweil wieder am Sonntag ran, der Jahn gastiert beim Spitzenteam in Kiel.
Mit 37 Punkten bleibt Aue auf dem 8. Tabellenplatz stehen, während der Jahn immerhin einen Punkt im Abstiegskampf holt. 31 Punkte bedeuten aktuell Rang 14 für Regensburg.
Unterm Strich steht ein gerechtes 1:1 und entsprechend eine Punkteteilung, mit der beide Teams sicherlich leben können. Nach einer starken ersten Halbzeit konnte Regensburg die Leistung nicht aufrechterhalten und Aue fand im zweiten Durchgang besser ins Spiel, ohne aber gefährlich zu werden. Gut 20 Minuten vor dem Ende hat Albers mit einem Pfostentreffer aus kurzer Distanz die Vorentscheidung für Regensburg verpasst und so blieb diese Partie lange offen. Schließlich belohnte Gonther den FCE mit seinem Ausgleichstreffer in der 85. Spielminute Aues Engagement, spielerisch war aber noch Luft nach oben für Aue.
90.+6. | Schluss in Regensburg. Der Jahn und der FCE trennen sich 1:1.