Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Holstein Kiel - VfB Stuttgart, 24.05.2020

1   :   1
1   :   0
4   :   0
0   :   0
2   :   4
0   :   0
3   :   2
0   :   0
1   :   1
Holstein-Stadion
Holstein Kiel
3:2
BEENDET
VfB Stuttgart
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Stuttgart bleibt Dritter mit 45 Punkten. Ein Punkt liegen sie vor Heidenheim, einen hinter dem HSV, der gegen Bielefeld nur Unentschieden gespielt hat. Unter der Woche geht es für beide Mannschaften weiter. Während der VfB das wichtigste Spiel der Saison - gegen den Hamburger SV - vor der Brust hat, reist Holstein Kiel zum VfL Bochum. Die 2. Bundesliga am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag in der englischen Woche gibt es wie gewohnt bei uns im Liveticker. Einen schönen Start in die Woche und bleiben Sie gesund.
Was für ein bitterer Nachmittag für den VfB Stuttgart. In Unterzahl wieder zurück ins Spiel gekommen um am Ende doch noch zu verlieren. Obwohl man die Schuld niemals nur bei einer Person suchen sollte, so hat heute der Youngster Roberto Massimo einen gehörigen Anteil an der 2:3-Niederlage in Kiel. Erst wenige Minuten auf dem Platz verschuldete er die Gegentreffer zwei und drei, mit jeweils einer großen Unachtsamkeit. Auch nach der Partie wirkte der Italiener völlig verzweifelt und hilflos. Seine Mitspieler aber haben die beste Reaktion gezeigt und ihn nicht alleine auf dem Rasen zurückgelassen. Trotz alledem haben die Schwaben erneut verloren und damit den Vorsprung auf Heidenheim nicht ausbauen, sondern sogar einbüßen müssen. Die Gründe für die Niederlage sind vielseitig. Neben den individuellen Fehlern verpasste es das Team von Pellegrino Matarazzo in der ersten Halbzeit aus den guten Möglichkeiten zumindest ein Tor zu machen. Spielerisch kann man der Mannschaft heute keinen Vorwurf machen. Kiel feiert einen wichtigen Dreier für den vorzeitigen Klassenerhalt. Trainer Ole Werner bewies mit den Einwechslungen von Lauterbach und Dehm ein goldenes Händchen. Obwohl man einen Mann mehr auf dem Feld hatte, fehlte es an der gewissen Durchschlagskraft. Das wird ihnen am Ende aber egal sein, schließlich haben sie ja den Dreier eingefahren.
90.+5. | Das war's. Holstein Kiel schlägt den VfB Stuttgart mit 3:2. Eine ganz wilde Partie ist vorbei.
90.+1. | Stuttgart läuft die Zeit davon. Wir sind schon in der Nachspielzeit. Nur noch wenige Augenblicke zu spielen.
90.+1. | Förster wird von van den Bergh auf der Strafraumlinie zu Fall gebracht. Es gibt keinen Pfiff. Es wäre wohl ein Freistoß gewesen. Darüber regt sich Matarazzo fürchterlich auf und sieht von Schröder die Gelbe Karte.