Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Holstein Kiel - Hannover 96, 20.09.2019

1   :   0
1   :   2
2   :   0
1   :   1
1   :   1
2   :   5
4   :   0
2   :   1
1   :   1
Holstein-Stadion
Holstein Kiel
1:2
BEENDET
Hannover 96
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das soll es an dieser Stelle gewesen sein. Ich bedanke mich wie immer recht herzlich für Ihr Interesse und wünsche eine gute Nacht!
Am nächsten Spieltag steht dann ein Duell der Absteiger an: Hannover empfängt Nürnberg im Montagsspiel. Die Kieler hingegen müssen dann in Fürth ran.
Während die Störche auf dem 16. Rang bleiben und morgen noch von Bochum überholt werden könnten, machen die Niedersachsen einen Sprung in der Tabelle. Die Roten sind nun Elfter.
Hannover 96 setzt sich also mit 2:1 bei Holstein Kiel durch und feiert damit den zweiten Saisonsieg. Im ersten Durchgang waren die Niedersachsen besser, nach dem Seitenwechsel spielten plötzlich auch die Störche mit. Der Absteiger agierte phasenweise trotz einer 2:0-Führung zu passiv, was die Hausherren beinahe noch bestraft hätten. Letztlich wachten diese aber zu spät auf, weshalb der Auswärtssieg nicht unverdient ist.
90.+4. | Direkt im Anschluss beendet Dr. Thomsen die Partie!