Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Holstein Kiel - Eintracht Braunschweig, 30.01.2021

3   :   0
2   :   1
3   :   1
3   :   1
1   :   1
3   :   4
1   :   2
2   :   0
1   :   0
Holstein-Stadion
Holstein Kiel
3:1
BEENDET
Eintracht Braunschweig
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus Kiel, in wenigen Augenblicken sind wir ab 15:30 Uhr mit den Spielen der Bundesliga wieder für Sie da. Bleiben Sie dran!
Der BTSV dagegen verliert zum 16. Mal in Serie auswärts im Unterhaus und konnte in Kiel wenig Selbstvertrauen sammeln. Die Gäste bekamen über 90 Minuten einen einzigen Ball aufs Tor, den Ben Balla dann allerdings auch in den Maschen unterbrachte. Ansonsten war es ein Samstagmittag zum Vergessen für die Niedersachsen. Braunschweig spielt am Samstagmittag im Derby gegen Hannover 96.
Die Störche gewinnen damit zum zweiten Mal im Jahr 2021 und ziehen an Fürth vorbei. Damit ist der KSV wieder auf Relegationsrang 3 angekommen und punktgleich mit dem VfL Bochum, der allerdings noch ein Spiel weniger auf dem Konto hat. Die Mannschaft von Ole Werner machte bereits im ersten Durchgang alles klar, am Ende war aber vor allem die Offensivleistung im zweiten Durchgang recht dürftig. Am Dienstag geht es im Pokal gegen Darmstadt, Kiel muss in der Liga am kommenden Montag zum Top-Spiel nach Düsseldorf.
90.+3. | Dann ist Schluss! Kiel schlägt Braunschweig souverän mit 3:1!
90.+1. | Die Nachspielzeit in Kiel läuft, drei Minuten gibt es obendrauf.