Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Holstein Kiel - Dynamo Dresden, 05.11.2021

2   :   1
KIE
vs
DYN
1   :   2
FCN
vs
BRE
1   :   1
DÜS
vs
H96
2   :   1
SCP
vs
ING
2   :   3
REG
vs
ROS
1   :   1
KSC
vs
HSV
2   :   4
S04
vs
D98
2   :   0
AUE
vs
HEI
3   :   1
STP
vs
SVS
Holstein-Stadion
Holstein Kiel
2:1
BEENDET
Dynamo Dresden
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das wars aus dem Holstein-Stadion. Wir bedanken uns Mitlesen und wünschen noch einen schönen Fußball-Abend. Um 20.30 Uhr gehts in der Bundesliga los beim Duell FSV Mainz 05 gegen Borussia Mönchengladbach.
Für Holstein Kiel geht es nach der Länderspielpause am Sonntag, 21. November (13.30 Uhr) in Heidenheim weiter. Dynamo Dresden tritt dann parallel zuhause gegen Fortuna Düsseldorf an. Ob dann Alexander Schmidt noch auf seiner Trainerbank sitzen wird?
Im Parallelspiel trennten sich der 1. FC Nürnberg und Werder Bremen 1:2.
Kiel schafft den Befreiungsschlag dank einer starken zweiten Hälfte, in der es einen Rückstand durch einen Doppelschlag binnen 96 Sekunden drehte. Der Sieg geht in Ordnung, weil die Hausherren deutlich mehr Spielanteile hatten. Doch Dresden war lange die zielstrebigere Mannschaft, steht am Ende aber mit leeren Händen da und rutscht in der Tabelle hinter Kiel. Dynamo ist 14., Holstein nun 13.
90.+5. | Und jetzt ist Schluss!