Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Hannover 96 - VfL Osnabrück, 01.02.2021

3   :   0
2   :   1
3   :   1
3   :   1
1   :   1
3   :   4
1   :   2
2   :   0
1   :   0
HDI Arena
Hannover 96
1:0
BEENDET
VfL Osnabrück
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war's aus Hannover. Vielen Dank fürs Mitlesen, einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!
In der Tabelle ist Hannover jetzt Siebter, während Osnabrück auf den 13. Platz abrutscht. Die Hannoveraner werden sich nach oben orientieren, mit einer kleinen Siegesserie in den nächsten Spielen wäre sogar eine Teilnahme am Aufstiegskampf noch möglich. Der VfL muss dagegen nach unten blicken, der Vorsprung auf Sandhausen, das 16. ist, beträgt nur noch vier Punkte. Am kommenden Spieltag empfängt Osnabrück Bochum (Samstag, 13 Uhr), zeitgleich ist 96 bei Braunschweig zu Gast.
Hannover gewinnt dank einem Tor von Hübers knapp mit 1:0. Der Sieg geht in Ordnung: Die 96er waren das stärkere Team mit den besseren Chancen. Dass es am Ende so eng war, liegt hauptsächlich an der schwachen Chancenauswertung der Kocak-Elf. Von Osnabrück kam nach vorne viel zu wenig und der VfL muss die fünfte Niederlage in Folge hinnehmen.
90.+4. | Nein, das Spiel ist aus!
90.+3. | Die letzten 90 Sekunden laufen. Kommt noch etwas vom VfL?