Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Hannover 96 - SV Sandhausen, 26.09.2021

2   :   1
HEI
vs
D98
3   :   2
REG
vs
AUE
1   :   3
KSC
vs
STP
1   :   2
SCP
vs
KIE
1   :   2
ING
vs
DÜS
0   :   2
ROS
vs
S04
2   :   2
HSV
vs
FCN
1   :   2
H96
vs
SVS
3   :   0
DYN
vs
BRE
HDI Arena
Hannover 96
1:2
BEENDET
SV Sandhausen
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es mit dem Liveticker zum Spiel zwischen Hannover 96 und dem SV Sandhausen. Vielen Dank fürs Mitlesen.
Am 9. Spieltag der 2. Bundesliga bekommt es Hannover 96 am Samstag, 2. Oktober, auswärts ab 20:30 Uhr mit dem 1. FC Nürnberg zu tun. Auf Sandhausen wartet am Sonntag, 3. Oktober, das Heimspiel gegen Darmstadt. 
Trotz des heutigen Sieges bleibt der SV Sandhausen mit nun sieben Punkten weiterhin auf Rang 16 der Tabelle, näherte sich aber dem unteren Mittelfeld an. Hannover 96 hat weiterhin zehn Punkte auf dem Konto, liegt auf Rang 13. 
Der SV Sandhausen hat am 8. Spieltag der Zweitliga-Saison einen 2:1-Sieg bei Hannover 96 eingefahren. Die Treffer für die Gäste erzielten Höhn und Keita-Ruel, in der Schlussphase wurde es noch mal spannend, weil Kaiser Hannover noch mal auf 1:2 heranbringen konnte. Am Ende aber verteidigten die Sandhäuser mit Glück und Geschick die Schlussoffensive der 96er. Aufgrund der cleveren Spielweise Sandhausens geht der Sieg auch in Ordnung.
90.+7. | Schlusspfiff in Hannover.