Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Hannover 96 - Darmstadt 98, 25.11.2019

1   :   1
3   :   1
2   :   1
1   :   1
3   :   6
3   :   0
3   :   1
0   :   0
1   :   2
HDI Arena
Hannover 96
1:2
BEENDET
Darmstadt 98
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich vom 14. Spieltag der 2. Bundesliga, allen Lesern wünsche ich eine kurze Woche, bis dann am Freitag wieder der Ball in den Bundesligen rollt! Bis dann!
Darmstadt macht durch diesen Dreier einen großen Sprung in der Tabelle: in der kommenden Woche starten die Lilien vom 10. Tabellenplatz gegen Bielefeld. Hannover wartet weiterhin auf den Befreigungsschlag und reist am 15. Spieltag zum Millerntor. 
Es ist ein Auswärtssieg mit fadem Beigeschmack, denn der Treffer von Marc Stendera kurz vor dem Ende war nicht nur traumhaft, sondern auch ein entscheidendes Ereignis. Der Schiedsrichter war aber gezwungen dieses Tor zurückzunehmen, nachdem er selber in der Entstehung unglücklich beteiligt war. Schade für die Hausherren, denn nach dieser Leistung hatten sie sich den Ausgleich verdient. Zuvor gab es eine torreiche erste Halbzeit. Ein Eigentor von Anton brachte die Gäste in Führung, welche die Hausherren durch Haraguchi ausgleichen konnten. Kempe sicherte den Lilien noch vor dem Seitenwechsel per Dropkick-Knaller die Führung. Im zweiten Durchgang verwalteten die Gäste die Partie, Hannover konnte sich bis kurz vor Ende keine gute Chance herausspielen. Erst Stendera brachte dann Gefahr, umso tragischer war dann nach seiner Verwarnung auch die Gelb-Rote Karte, die er sich durch seinen Frustabbau per Eckfahnen-Demolation einhandelte. 
90.+5. | Abpfiff. Darmstadt gewinnt in Hannover mit 2:1!
90.+4. | Ron-Robert Zieler taucht als Dribbelkünstler im gegnerichen Strafraum auf und holt einen Eckball heraus, der dann allerdings nichts einbringt. Schuhen lässt sich im Anschluss enorm Zeit und holt die wichtigen Sekunden raus.