Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Hannover 96 - Holstein Kiel, 29.11.2020

4   :   0
0   :   1
1   :   4
2   :   1
1   :   0
3   :   2
0   :   3
2   :   3
5   :   0
HDI Arena
Hannover 96
0:3
BEENDET
Holstein Kiel
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war's aus Hannover. Vielen Dank fürs Mitlesen, einen schönen Sonntagnachmittag und bis zum nächsten Mal!
Kiel findet nach vier sieglosen Spielen zurück in die Spur und rückt auf den 3. Platz vor. Hannover muss sich dagegen in die andere Richtung orientieren: Die 96er sind nur noch 14. und haben zwei Punkte Vorsprung auf den Abstiegs-Relegationsplatz. Am kommenden Spieltag empfängt die KSV Bochum, Hannover ist beim HSV zu Gast.
Fünf Minuten haben den Kielern gereicht, um dieses Spiel zu gewinnen. Drei Gelegenheiten, drei Tore und damit war die Messe gelesen. Hannover war bis dahin eigentlich die bessere Mannschaft gewesen, hätte im ersten Durchgang durch Ducksch in Führung gehen können. Am Ende müssen die 96er die erste Heimniederlage in der laufenden Saison hinnehmen. Falettes Platzverweis, weil er selbst nach einer Verwarnung nicht aufhören wollte, sich zu beschweren, war dann eigentlich nur noch anekdotisch.
90.+1. | Schmidt sieht keinen Grund, eine Nachspielzeit laufen zu lassen - das Spiel ist aus!
88. | Das Spiel plätschert nun seinem Ende entgegen. Kiel verwaltet und Hannover glaubt nicht mehr dran.